Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrtäuscher
Hat hier sonst noch wer den Ohrtäuscher aus der Elektor 11/04 auf seite 65 gebaut?
Wenn ja, wie fandet ihr das?
Gruss
Ps.: Bin neu im Forum also: HALLO ALLE
Ich zumindest nicht, vielleicht erklärst Du mal kurz wer oder was das ist.
Das ist ein kleines modul an das man kopfhörer anschliesst. Man hört dann so eine Art Polizei sirene. Links und rechts sind dabei quasi invertiert. Wenn man sie einzeln hört, dann hört man nur das "tatütata". Aber zusammen ergibt das dann so eine Art Pingpong effekt.
Das ist der Dichtometrische Effekt oder Oktaven-Phänomen.
Gruss
Ich hab das Ding zwar noch nicht gebaut, sehe aber auch keinen Anreiz dies nachzuholen. Was zum Geier macht man damit?!?
Ich hab das Ding zwar noch nicht gebaut, sehe aber auch keinen Anreiz dies nachzuholen. Was zum Geier macht man damit?!?
Leute verwirren.
Rubrik Dinge die die Welt noch brauchte!
Ich wollte nicht wissen, wer es nicht gebaut hat, und was die leute davon halten, die es nicht gebaut haben -> frage besser ansehen.
Gruss
Ich wollte nicht wissen, wer es nicht gebaut hat
...dann hätte hier NIEMAND geantwortet.
frage besser ansehen.
Du hast recht! Ich hab mir die Frage jetzt nochmal angesehen und kann jetzt noch weniger damit anfangen als vorher.
Unregistriert
23.10.2004, 09:10
http://www.elektor.de/miniproj/miprofr.htm
Ich hoffe elektor wird mir verzeihen.... ;)
Die mini Lichtorgel hat was...nur leider ist meine ein wenig....wie soll ich sagen "zickig" da sie die kusik nicht richtig "auswertet"...
Gruß
Martin
progmart-BillX
....kostet weniger als violette pilze ...und du lernst auf dem kuechentisch loeten.
Ed
schoenes W-E an die Gemeinde