PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Treiber kriegen sich in die Haare - tool?

neuling
23.10.2004, 11:40
hi,
also bei mir ham sich zwei CD-treiber in die haare gekriegt, keine ahnung wie ich des scho wieder geschafft hab, auf alle fälle läuft kein CD-laufwerk mehr!
Ist mir schon einmal passiert, da hat n kleines tool geholfen, das den einen treiber irgendwie deaktiviert hat oder so, ich weiß leider nicht mehr, wie des geheißen hat, und wo ich des find!
könnt ihr mir helfen?

neuling
23.10.2004, 22:57
joa.. mhh.. windoof... n paar starts später.... alles läuft wie geschmiert, hat sich wegen irgendwas in der registery beschwert... ka was da war...
aber keine angst... morgen kommt schon die nächste aufgabe... hab da scho was ;-)

Unregistriert
23.10.2004, 23:55
Das? "Beim Initialisieren der Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten."
Könnte auf nahenden Festplattentod hinweisen, hier war das so.

neuling
24.10.2004, 00:32
nein, denk ich mal nicht,
ich kann jetz mal versuchen des zu rekonstruiern (graue zellen anstreng):
irgendwie hat sich bei mir n zweiter treiber eingeschlichen (bedienerfehler???), laufwerk rührt sich nicht mehr, durch irgend ein tool den treiber innerhalb der registery deaktiviert, laufwerk läuft wieder, n program gestartet: "Es wurden fehlerhafte registery einträge korregiert. bitte neustarten", neustart => laufwerk tot, neustart => neue hardware wurde entdeckt - bei der installation ist ein fehler aufgetreten (code 19 - registery), treiber deinstalliert, neugestartet, läuft wieder.... wie lang halt...., mal schaun...