Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technics Verstärker SU-8099K
Import-Script
03.12.2003, 17:02
Hallo, <BR> <BR>will meine HiFi-Anlage erneuern und meinen alten Verstärker verkaufen, meine Frage nun was kann man da verlangen? <BR> <BR>Technics SU-8099K Vollverstärker, 2*115W RMS an 8 Ohm, 20kg schwer, Pegelanzeige, Endstufe auftrennbar, jede Menge Eingänge, sehr guter Zustand, dicke Alu-Frontplatte, usw. <BR> <BR>Gruß <BR>Tim
Import-Script
04.12.2003, 22:43
Kenn ich nicht, aber mal bei Ebay schaun könnte ein Anhaltspunkt geben. <BR> <BR>mfg <BR>hannes
Import-Script
06.12.2003, 18:21
"20kg schwer" <BR> <BR>klingt schon sehr alt. NF-Technik ist ja heutzutage keine Geldanlage mehr. <BR> <BR>Eventuell können beiliegende Schaltpläne und Serviceunterlagen den Wert stark erhöhen. <BR> <BR>Warscheinlich wirst Du sowas nur zum Selbstabholerpreis los, d.h. Du sparst die Verschrottungskosten. <BR> <BR> <BR>Nur im äußersten Glücksfall findest Du einen Sammler. <BR> <BR>Dann muß er aber auch schon mindestens aus ausgesuchten komplementär MOSFETs aufgebaut sein. <BR> <BR>Niederfrequente und verzerrende standard Transistoren (2N3055 o.ä.) kannst Du nur noch verschrotten. <BR> <BR> <BR>Peter <BR>
Import-Script
08.12.2003, 20:36
ganz so drastisch ist es aber wirklich nicht! e-Bay ist ein guter anhaltspunkt. <BR>Wenn der wirklich 20kg schwer ist, ist das ein echer bolide!! ich würde schon sagen, dass der min. 150€ wert ist. die ganzen billigen, die man so bei e-bay bekommt, sind niemals so robust gebaut. schade darum, wenn du keine 150€ dafür bekommst! <BR> <BR>aber warum willst du so ein edles teil her geben? <BR> <BR>lg, Karl