Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digital-in für Verstärker...
Import-Script
18.02.2004, 18:37
Hallo! <BR>Ich wollte in meinen Verstärker einen spdif-Anschluß einbauen und dann über Toslink... - , <BR>meine PC-Soundkarten haben 18bit bzw 20bit Ausgänge,- nimm ich da einen 16bit oder 24bit D/A-wandler für den Verstärker? <BR>Gruß! <BR>Jürgen B.
Import-Script
18.02.2004, 20:05
Hi, <BR> <BR>falls Du damit nicht musizieren willst: 16bit reichen völlig. Musik auf ner CD ist auch in 16bit gespeichert. Sollte Dir das von der Qualität nicht reichen, dürftest Du gar keinen Computer dranhängen, bzw. ganz bestimmt keine MP3s abspielen :-) <BR> <BR>Gruß, <BR>Michael.
Import-Script
19.02.2004, 04:02
Hallo, <BR>Kein MP3 - Masterkeyboard/Midi - Karte 16bit und Audio über eine ältere professinelle 16bit -Karte,jeweils mit spdif Ausgang - was besseres kommt erstmal nicht infrage,- die Ausgänge der Karten sind bei 20bit und 18bit (steht zumindest in den Beilagen) - <BR> <BR>Gruß erstma <BR> <BR>Jürgen B.