Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei der Registrierung @ Admin!!!!!
M&M Tuning
15.01.2005, 18:52
Ich habe im September 2003 Batronix Prog Studio erworben und wollte es jetzt neu installieren. Mußte das Betriebssystem neu machen ansonsten ist es derselbe Rechner wie vorher und trotzdem wird die Reg.nr. nicht akzeptiert! Habe eine der neuen Reg.nr. (6x4Ziffern) Jetzt wollte ich eine neue Reg.nr. beantragen habe aber feststellen müßen das ich die Software Coupon Nr. nicht mehr habe! Habe nur noch die Reg.nr. weil die ja normalerweise reicht! Was mac h ich jetzt? Brauchen den Eprommer mega mega dringend und habe keine Zeit für tagelange Hin und herschreibereien! Im übrigen möchte ich an dieser Stelle mal anmerken das ichmehr als empört über diese Art der Registrierung bin! Man bezahlt schließlich nicht wenig Geld für die Lizenz! Macht nur mal sein Betriebssystem neu und hat dann solch einen Ärger am Hacken damit das Programm wieder läuft! Da versteht man warum einige Leute sich solch einen Hick hack sparen und einfach zu gecrackten Versionen greifen! Und wiedermal ein Beispiel dafür wie der rechtschaffene Bürger für seine Ideale bestraft wird!!!
Ich habe im September 2003 Batronix Prog Studio erworben und wollte es jetzt neu installieren. Mußte das Betriebssystem neu machen ansonsten ist es derselbe Rechner wie vorher und trotzdem wird die Reg.nr. nicht akzeptiert! Habe eine der neuen Reg.nr. (6x4Ziffern) Jetzt wollte ich eine neue Reg.nr. beantragen habe aber feststellen müßen das ich die Software Coupon Nr. nicht mehr habe! Habe nur noch die Reg.nr. weil die ja normalerweise reicht! Was mac h ich jetzt? Brauchen den Eprommer mega mega dringend und habe keine Zeit für tagelange Hin und herschreibereien! Im übrigen möchte ich an dieser Stelle mal anmerken das ichmehr als empört über diese Art der Registrierung bin! Man bezahlt schließlich nicht wenig Geld für die Lizenz! Macht nur mal sein Betriebssystem neu und hat dann solch einen Ärger am Hacken damit das Programm wieder läuft! Da versteht man warum einige Leute sich solch einen Hick hack sparen und einfach zu gecrackten Versionen greifen! Und wiedermal ein Beispiel dafür wie der rechtschaffene Bürger für seine Ideale bestraft wird!!!
Hast du vieleicht die bestätigungs e-Mail mit deinen Daten ausgedruckt?
denn wenn du in deinen Daten nur ein leerzeichen oder so zu viel hast nimmt das Prog die reg-Nr nicht mehr an
Gruß
Bernd M
(Computer-Service-Nord)
Da kann ich nur sagen dumm gelaufen!
Schreib eine Mail an den Support. Der ist erstklassig. Dann solltest du in zwei oder 3 Tagen die Antwort kriegen.
Anders kann dir keiner helfen.
Mfg,
Kurt
Ich hatte auch schon meine Problem nach einer Neuinstallation. Letztendlich half alles Fluchen nichts, ich war am Ende nur selber Schuld. Hatte bei meiner Registrierung auch was falsch eingegeben. Dann gehts natürlich nicht! Vielleicht guckstdu erst nochmal genau, ob alles richtig eingegeben ist! Nicht immer gleich so schimpfen! Und nochwas, woanders sind solche Programme auch schon mal wesentlich teurer.:rolleyes:
In Ruhe darüber schlafen hilft auch! Bleib Cool:cool:
Wenn ich mir den Namen so ansehe, kann ich mir vorstellen das er Panik bekommt. Den ganzen Hof voller Autos und keines kann mit dem neuen Tuning-Chip ausgestattet werden, weil der Brenner pass(t):p.
Fröhlichen autolosen Sonntag wünscht der
Winnie
Winnie ,
habt ihr auch autolosen sonntag?
Nur die fussballfans duerfen mit dem auto zum stadion fahren :) ..bis auf die mit chip-ver-tuning
immer diese ausnahmen
ed
Ed,
ich glaube wieder an Wunder. Ab morgen kann ich wieder laufen und habe dann nur noch autofreie Tage. Ne, so nicht, ich muss meine Gehhilfe abmelden. Ist nun endgültig fertig. Hoffentlich bekommt mir die viele 'frische' Luft auch gut.
Aber was soll's, ich bin dennoch nicht Rat(d)los, mein Fahrrad freut sich schon.
Gruß Winnie
PS. Vertu'(ne) Dich nicht, die Frisierer haben Ausdauer und Ehrgeiz.
Hey Winnie,
das ist eine gute Nachricht!
ALLES GUTE !
hoffentlich kommt der Fruehling bald,damit die Fuesse nicht zu kalt werden.
Ciao
@ namensvetter
Fällt ein Ra(t)d, aus dreht sich ein Ander's.
Und den Besen hast auch schon geschrottet. :p
Du brauchst kein "chip-shredding"
M&M Tuning
17.01.2005, 16:23
Ersteinmal vielen Dank für Eure Beiträge!
ich hatte alles richtig eingegeben und warum es nicht gefunzt hat konnte mir bislang auch niemand sagen! Das Problem war ja das ich nur noch die Reg.nr. hatte und die Software Coupon Nr. nicht mehr!
Habe dann aber gleich am nächsten Tag meine Software C. Nr. neu per E-mail erhalten und konnte daraufhin eine neue Reg.nr. beantragen! Jetzt können die Autos endlich wieder vom Hof! :) Na ja wenn schon die Registrierung schrott ist dann muß man wenigstens mal das Service Team loben! Wenigstens kam die Antwort schnell und unkompliziert!
Und wieder ein zufriedener Kunde bei Batronix:p.
Gruß Winnie