PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gast im Board_2

Gast
18.02.2005, 10:40
Irgendwie komme ich mir schon verarscht vor.
Sollte man mal einen Rat von "alten Hasen" nötig haben, wird einem hier in diesem Board nicht mehr geholfen. Der Grund: Sollte ein Gast eine befriedigende Antwort erhalten haben, und er bedankt sich nicht, fühlen sich ein paar dickranzige Ingenieure nicht bauchgepinselt und sehen darin eine Verschwendung ihrer geistigen Ressourcen.
Dieses Verhalten grenzt an Arroganz und Ueberheblichkeit und widerspricht dem Grundgedanken eines Forums. Wenn einige User im engeren Kreise mit 500 Postings pro Tag dieses Danke-Bitte Spiel betreiben möchten, sollen sie sich doch eine Selbsthilfegruppeforum eröffnen und jedes Posting mit einem dicken Dankeschön vermerken.
Ich bleibe lieber Gast in diesem Forum und melde mich sicher nicht an, denn auf weitere Arroganz kann verzichtet werden und schliesslich gibt es ja auch andere, weniger anspruchsvolle Elektronik-Foren, wo auch ein Gast zuvorkommend behandelt wird.

Diejenigen, welchen diesen Thread weiterführen möchten und eine Antwort schreiben, warne ich ausdrücklich! Ich werde niemandem für seine Antwort danken. :-)

Gast

Winnie
18.02.2005, 13:28
Irgendwie komme ich mir schon verarscht vor.

Dann wirst Du auch sicher mit etwas Phantasie dahinter kommen wo Du Dir Deine Meinung hinstecken kannst. Im Anhang ein Bild als Tipp.

Es geht nicht darum für jeden kleinen Scheiß ein 'Danke' zu bekommen, sondern wohl eher darum, dass eventuell anderen geholfen wird mit der selben bzw. ähnlichen Frage.

Stellst Du z. B. eine Frage und dadurch wird Dir positiv geholfen, soll heißen Dein Problem ist gelöst, so kann jemand mit eventuell demselben Problem davon provitieren OHNE noch einmal dasselbe zu fragen. Wenn Du mal aufgepasst hättest, hättest Du bestimmt schon mal bemerkt, dass gelegentlich später mal Fragen wie z. B.:Hat das denn jetzt funktioniert, oder nicht gestellt werden. Und selbst dann hierauf nicht zu antworten ist eine Unverschämtheit die gar dem Schmarotzer bzw. Parasiten gleich kommt. Hälst Du Dich für so einen, oder bist Du so einer? Dann können wir auch gerne auf Dich verzichten.

Das Forum und viele andere auch sind mit immer denselben Fragen zugeklebt wegen solcher Egoisten wie Dir. Somit werde ich mich anschliessen und wohl auch eher selten bis gar nicht mehr auf anonyme Fragen antworten.

Ist in anderen Foren die NICHTS mit Elektronik zu haben auch schon so. Dann überleg' mal wieso wohl.

Gruß Winnie

PS. Allers o. g. sind KEINE Beleidigungen, sondern Feststellungen und meine persönliche Meinung.