PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle, insbesondere jene, welche sich durch Nuggets Verhalten provoziert fühlen!!!

Winne
28.02.2005, 01:12
Hallo an alle;

insbesondere Jene, welche sich durch Nuggets Verhalten dazu provoziert fühlen, ihn zu reflektieren.
Ich halte dies für keine Gute Idee. Es schadet dem Ansehen des Forums in jedem einzelnen Fall, wenn Personen angegriffen werden. Egal wer es warum tut. Deshalb meine Bitte um Zurückhaltung (und wer es mit sich vereinbaren kann, Löschung seiner betreffenden Beiträge).
Wie gesagt es schädigt Andrés und unser Forum, und über Nuggets Motivation können wir nur spekulieren. Wie ich aus einigen Pn's und Post's entnehme, so sehr daß ich fürchte das außer dem Forum Adrés Geschäfte darunter leiden könnten. Ein unrümliches Geburtstagsgeschenk welches ich alle Bitte nicht mitzuveranworten. Es sollte beendet werden, sei es indem man Nuggets Posts zur Kenntnis nimmt ohne sie zu kommentiern oder ihn auf Igno setzt, ganz nach persöhnlichem Ermessen. Alle Welche dazu Fragen oder Bemerkungen haben können mir gern Pn's schicken, dann erkläre Ich's ausführlicher. Verzeiht, dass ich es nicht im Forum auswalze was mir so durch den Kopf geht.

PS. Dies ist Angebot an bereits bekannte Personen, während der Apell sich wirklich an Alle richtet.

name
28.05.2008, 21:00
Winne,

war das nicht ein netter Kerl ?
hat der nicht etwa absichtlich uebertrieben ?
hat er in anderen Fora ebenfalls tam tam gemacht ?

Abwechslung muss sein...sonst schlaeft das Forum ein.:rolleyes:
Wir fahren durch dick und duenn....und niemand bringt uns dabei um...:D
.

Winne
28.05.2008, 23:41
o.T.
PL7-1 läuft bei mir nun unter Win98, werde demnächst rund 600 Anlagen aufsuchen um ca.100 Anlagen TSX_17 wiederzufinden und deren Programme, welche grösstenteils Unikate darstellen, vor dem Nirvana zu retten (Backups anlegen).
Diese werde ich dann zusammen mit weiteren erstzuerfassenden Anlagendaten auf mehreren Systemen sichern. Inzwischen habe ich sogar Grafcat und LADDER (nicht Loddaa) verstanden, und kann die undokumentierten Programme lesen. :)

Bei knapp 2000 Befehlen pro Programm in max 24KB Binfiles ein Spass.:D

Damals waren Programme noch effizient. Alles nur Ein_BIT_Befehle .... richtiggelesen ich meine nicht einen Maschinenzyklus sondern eine Wortbreite von einem Bit.:cool:

Heute lastete das nicht mal nen ATmega 32 aus.

Aber den selben Job erledigen bei uns jetzt WinCE32embeddetsysteme mit CANopen:rolleyes:

name
29.05.2008, 05:30
Tag Winne,

ein dickes Programm !
Sechshundert Kunden besuchen...das duerfte in einen Fuenfjahresplan ausarten :D
Da wuerde ich gleich mehrere Aktionen parallel laufen lassen: Reinigungsmittel fuer Aufzugstueren,Aufzugs_Kauggummihalter/becher,Duftspender,LampenSets,
Tastatursterilisationskit,Teppichbodenmodule....us w

Aber Achtung mit WIN98...das ist /war so gut, dass es bald keinen PC mehr dafuer gibt:)
Interessante Initiative....die du hoffentlich in hohe $$$$$.$ Summen umsetzen kannst.....bei den neuen Spritpreisen...eine Plicht.:p.

Winne
29.05.2008, 13:29
edit OT :
Win98SE

... ja fließt in Service mit ein wenns paßt und ich nicht allzu viele Störungen bearbeiten muß. Schätze mal, das bis Weihnachten damit beschäftigt bin. :cool:

name
29.05.2008, 16:16
Helau Winne,

ich wuensche dir weniger als sechshundert Kunden bis /vor Weihnachten !!!:eek:!!!

Ah, hatte in meiner Liste noch vergessen eine Lektuere mit aufzulisten....mit
Titel: Sexualverhalten bei blockiertem Aufzug an Wochenenden :D

Information verbessert die Welt

PS:TXT natuerlich OT und ohne Bilder...buch
Wo ist eigentlich unser RUDO geblieben...ich hoffe doch ihm geht es gut.....bzw. arbeitet zuuu viel ;-)

Rudo
29.05.2008, 17:10
Ed,
ich schau noch regelmaessig rein, habe aber wenig Lust zum Schreiben - bin auch etwas 'pollengeschaedigt'.
Winne,
ich freu mich mit Dir wenn du ordentlich viele Auftraege bekommst :)

name
29.05.2008, 17:47
Hallo Rudo,

sehr gut, pollengeschaedigt ,aber ' DA ' :D

Zeitweise war es dieses Jahr fast so schlimm mit den Pollen wie bei einem Schneefall.
Im Garten meines Nachbarn lagen 6-7 cm weisses FusselSamenZeugs....:cool:
Dazu kommt ein ganz verruecktes Wetter....Affenhitze mit starker Feuchtigkeit...dann wieder komische Kaelte...hin und her zwischen 15 und 30 °C.

Klar wuenschen wir Winne viel Arbeit :) aber arbeiten soll er um zu Leben...nicht umgekehrt.
Ich habe gerade viel zu viel Arbeit....na ja ,der Juli ist nicht weit entfernt...und Sizilien wartet auf mich....nix (hoffentlich) mit IRAN im Sommer...
Das Meer geniessen in Taormina ...ein Traum !

Hier laeuft gerade der Giro d'Italia....Jens Vogt ..ein Deutscher ist allein an der Spitze und wird wahrscheinlich gewinnen.
Sie fahren in Varese....wo ich in den sechziger Jahren wohnte...die Strassen kenne ich alle.....

Winne
29.05.2008, 18:44
Noch einen Tag schaffen und dann 10 Tage Ferien.

Freue mich schon auf den André Heller Park. Der steht nächste Wwoche bestimmt auf dem Programm.

Viel oder wenig Kunden, das könnte mir egal sein. Wichteiger sind mir zufriedene Kunden. Ich hab ein gar nicht so übles Fixgehalt und ein Arbeitszeitkonto, welches ich immer leicht im Plus halte, aber nicht zu sehr. So kann man immer mal kompensieren ohne den Urlaub zu vertrödeln oder auf den Stunden für Lau sitzen zu bleiben. ;)

Überhaupt habe ich festgestell, dass Zufiedenheit mir der wichtigste Faktor im leben geworden ist. :)

name
29.05.2008, 19:00
Winne,

hoffentlich kommt die Sonne endlich so richtig durch...sonst koennen die im Heller Park
im Regenwald das Wasser wirklich auf Null stellen.Wenn du dort bist...dann melde dich...wir koennten uns in unserem Campingplatz in Toscolano Maderno treffen....wir haben dort seit 30 Jahren unseren eigenen Platz direkt am See....und das Ristorante ist normalerweise nicht schlecht (falls schon offen in dieser Saison). Muss gestehen,dass ich dieses Jahr noch nicht dort war...aber der Wohnwagen steht dort ...ganz bestimmt!

Ti aspetto ! :D

Winne
29.05.2008, 20:27
Jo gerne,

es wird jedoch frühestens Dienstag oder Mittwoch. Ich muss mit dem Auto zum östereichischen TÜV, um es endlich ummelden zu können. Du glaubst nicht, was das für eine Arie ist, mit einem Auto von D. nach A. zu zügeln.

Die haben die Einfuhrgesetze den EU Bestimmungen angepasst, seit dem bekommt man überall verschieden Auskünfte und Vorgehensanweisungen.

Ich komme mir vor wie Asterix in Rom, im Haus das verrückte Menschen macht.:eek:

name
29.05.2008, 20:49
Winne,

wir haben gerade ein echtes Scheisswetter.
In Piemont haben alle Fluesse Hochwasser,viele reissen alles mit sich gen Tal.
Heute Nacht / Morgen sollte die Flutwelle hier in Cremona vorbeirauschen...
Gutes URLAUBSWETTER findest du nur in Sizilien oder Apulien !
Wenn du kannst...dann verschiebe...Gardasee ist gerade nichts Angenehmes:eek:

Das mit den Autos in Europa war immer schon eine idiotische Sache: Geduld !Zahle!
.

name
29.05.2008, 21:54
Winne,

bin gerade am Fluss gewesen ...20.15 Uhr
Truebe Lage ! da koennte jetzt ein wunderschoener Sonnenuntergang stehen...
frische trockene Luft....
Neeeé: Luftfeuchtigkeit wie in Singapur

guidob
31.05.2008, 00:30
Hallo Ed,

nun habt ihr ja wohl die Tropenhitze, die wir schon etwas länger hatten.
Ich hasse solche Kommentare im Wetterbericht wie "teilweise unwetterartige
Niederschläge, die jedoch kaum Abklühlung bringen".

Hi Rudo,

gehts besser. So ein reinigendes Gewitter hat schon was. Ich bin optimistisch,
bis zum Roggen Ruhe zu haben und bei euch hat es ja wohl auch schön
gerummst.

Grüße,

guidob

Rudo
31.05.2008, 00:54
Hi guidob,
grollen tuts schon den ganzen Tag aber es kommt nur wenig Regen runter. Gestern warns locker 29°C und heute nur 19°C.
Richtig, nach dem Roggen wirds meist besser.:)

name
31.05.2008, 10:29
Hallo !

Rudo wieder aktiv = gutes Zeichen :D

Guidob,

das mit dem Wetter ist eine irre Sache: wir bekommen hier mengenweise Wuestensand aus Lybien ,zusammen mit beschissener Luftfeuchtigkeit ab. Da hat sich einfach so ein Mistwetterausleger zu uns hereingeschlichen....Das Atlantikhoch, das hier eigentlich in dieser Zeit schon stabil herrscht...wurde von Allah verdraengt....was dann passiert ist das, was ich gestern in Mailand erlebt habe.
Ploetzlich kommt eine wirklich pechschwarzer Himmel auf (ich uebertreibe nicht) und daraus schuettet 'jemand' Wasser in irren Mengen zum Boden. Keine Drainage ist in der Lage solche Mengen Wasser aufzunehmen....4 Minuten...und die Strasse verwandelt sich in ein 5-10cm hohes Flussbett:cool::eek: ein einziger Donnerschlag laesst auch die Tauben fuehlen dass kein gutes Wetter herrscht.
Heute frueh ist es schoen sonnig und meine bluehenden ZwiebelTwinTowers freuen sich. (1 m hoch !)
Endlich (hoffentlich) ein sonniges,langes WE und ME monatsende (Nationalfeiertag am 0206).....habe diesen Monat ueber tausend Euros fuer Dieselkraftstoff ausgegeben und persoenlich verbrannt :mad: und werde mich schoen erholen.