Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Rubriken...
offensichtlich geht es nicht nur mir so, dass die keiner braucht. Wie wäre es, die ganz nach unten rücken? Sie bleiben zwar überflüssig, aber wenigstens stören sie dann nicht mehr.
offensichtlich geht es nicht nur mir so, dass die keiner braucht. Alle denken an sich, nur ich, ich denk an mich :rolleyes:
nee im Ernst, es ist doch Andrés Forum, und 'nebenher' hat er auch noch ein Geschaeft, welches natuerlich auch von diesem Forum einen Nutzen haben soll - also, lieber Joe, tritt mal was kuerzer ;)
Alexandre Terentiev
01.03.2005, 16:21
Alle denken an sich, nur ich, ich denk an mich :rolleyes:
nee im Ernst, es ist doch Andrés Forum, und 'nebenher' hat er auch noch ein Geschaeft, welches natuerlich auch von diesem Forum einen Nutzen haben soll - also, lieber Joe, tritt mal was kuerzer ;)
Das ist völlig korrekt, ist aber so, dass wenn man ein Community bildet (sprich einen Forum), kriegt man immer Verbesserungsforschläge und/oder Wünsche. André muss natürlich nicht gegen sich arbeiten und darf alles auf dem Forum machen, kann aber die Ideen anderer mithören. Und ein Forum ist eine gute und richtige Stelle, um die Sachen zu besprechen. Falls er anderer Meinung ist, ist das kein Problem...
Hallo,
sinn oder unsinn der neue rubriken kann man streiten. Aber wenn du sie zusammenschruppeln lässt steuren sie kaum noch. (Oben rechts unter dem Wort Beiträge)
Gruß
Peter
:-)
Das ist doch ne Antwort, mit der man was anfangen kann.