Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiberproblem beim Progstudio
electronicfox
20.03.2005, 09:23
Hat jemand eine Lösung für mich?
Das Programm checkt die Hardware, die als in Ordnung angezeigt wird, will man den µC 2051 löschen oder lesen, zeigt das Programm "Porttreiber konnten nicht gefunden werden."
Woran liegts?
An meinen PC oder an der Software. Programmer ist 100% OK.
Vermutlich benutzt Du Win XP, dafür gibt es mehrere Lösungen, die hier im Forum schon mal beschrieben wurden. Leider weiß ich im Moment auch nicht unter welcher Rubrik, aber wenn ich was finde poste ich es hier noch nachträglich. Mit der 'suchen' Funktion kannst Du auch selbst hier im Forum danach suchen. Vier Augen sehen mehr als usw...:)
Gruß Winnie
Einen habe ich schon gefunden:
http://www.progforum.com/showthread.php?t=4161&highlight=progstudio
electronicfox
20.03.2005, 09:44
Ich benutze WIN2000.
Ich glaube da war so ähnliches.
electronicfox
20.03.2005, 12:07
Ich glaube ich werde meinen alten Rechner vom Keller holen und WIN98 drauf installieren.
So nebenbei. Der alte PC mit seinen 700MHz hat noch 1 ISA-Slot. Gibts im Netz irgentwo einen Befehlsliste um eigene Projekte für ISA-Slots zu steuern.
Ich glaube ich werde meinen alten Rechner vom Keller holen und WIN98 drauf installieren.
So nebenbei. Der alte PC mit seinen 700MHz hat noch 1 ISA-Slot. Gibts im Netz irgentwo einen Befehlsliste um eigene Projekte für ISA-Slots zu steuern.Befehle??? Beliebt war z.B. QB45 (QuickBasic4.5):
Beispiel: OUT , (I/O-Adresse), (Byte)<byte>
das wars schon ;)</byte>