Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohmsches gesetz ausser kraft gesetzt?
juergen_21
20.04.2005, 20:51
Da hab ich ja net schlecht Gestaunt :eek:
Guckt euch dat hier mal an !!! (https://www.digitalfotoversand.de/partner.php?p=P1094)
Gruß
euer Jürgi
digitalfotoversand?
ich seh da nix von ohmschen gesetz, oder so...
Willst Du ein Held sein,dann musst Du Deine Aussage beweisen !
Ed :D
Scheint wieder so ein Drecksack von Werbefreak zu sein.
Gruß Winnie
Moin Ed,
hier leuchtet es hellgrün, ist Dir schlecht geworden:p? Was machen die Plastik-Orangen? Immer noch fruchtig plastisch? Hast Du schon wieder neue aufgehängt, oder hängst Du jetzt die Touristen daneben?
Gruß Winnie
Peter Dannegger
21.04.2005, 11:02
Hallo Spammer, Du gehörst auf den elektrischen Stuhl, dann kannst Du selber erleben, wie das ohmsche Gesetzt gilt.
Wenn Du überlebst, dann hat es nicht gegolten und wir glauben Dir.
Peter
Werbegags von Nichtelektronikern haben hier nicht den geringsten Werbewert.
Peter, den Strom sparen wir lieber....wenn ueberhaupt Strom und ohmsches Gesetz dann soll ER den Generator selbst antreiben....und auch den OHMSCHEN KNOPF druecken.
Ed
Im Mittelalter hat man solche Kerlchen in einen kleinen Kaefig gesperrt, und diesen dann minutenlang unter Wasser getaucht - das solch eine sehr nachhaltige Wirkung gebracht haben :D
Im Mittelalter hat man solche Kerlchen in einen kleinen Kaefig gesperrt, und diesen dann minutenlang unter Wasser getaucht - das solch eine sehr nachhaltige Wirkung gebracht haben :D
Jawoll, dass nannte man dan 'Kielholen', nein, das war einmal unterm Schiff durch.
Die in den Käfigen hängenden gibt es auch noch heute in Münster an einer Kirche, oder so ähnlich.
Ja, die gibt es wirklich.
Fröhlich, oder vielleicht nicht ganz so, hingen die vor sich hin...
Ich weiß zwar wie, wo und was, aber lest es doch einfach nach...
Ich bin blind, taub, doof und alles was auch immer nötig ist...
Gruß Winnie
......glaube in England werden ''erwischte '' Schwarzfahrer im naechsten Bahnhof der Oeffentlichkeit vorgestellt.....
weiss nicht ob hinter Glas oder Gitter....
weiss nicht ob ''ordentliche'' Fahrgaeste sie anspucken muessen oder ihnen Geld schenken sollen...
Stinkt etwas wie das Mittelalter,das Rudo erwaehnt hat.
Winnie,Nie wieder Mittelalter!???
Nie wieder Mittelalter!???Hey, soo alt kannste doch gar nicht sein, dass du dich daran erinnern koenntest! Warum soll man nicht die guten Errungenschaften eines Zeitalters uebernehmen? Ausserdem klingt es mir noch von gestern in den Ohren: Da wurden Ratzis Verdienste herrausgestellt, naemlich dass er Galileo rehabilitiert hat - und wie dann nach den anderen Leuten gefragt wurde, die die kK damals unangespitzt in den Boden gerammt hat, hiess es: Galileo war die enorm seltene Aussnahme, die anderen Ketzer waren durchweg Giftmischer, also im modernen Sprachgebrauch Schwerverbrecher!
Schliesslich muessen es solche Experten doch genau wissen, die Ihr ganzes Leben lang solange in dem alten Dreck herumgewuehlt haben, bis er ihnen zum Eldorado geworden ist. :D
Michael Eggert
22.04.2005, 12:56
Jawoll, dass nannte man dan 'Kielholen', nein, das war einmal unterm Schiff durch.
Hi!
Wobei das schönste am Kielholen nichtmal das Wasser war, sondern die vielen Muscheln, die unten am Schiffsrumpf saßen.. Das hatte dann den gleichen Effekt wie hinterm Pferd anbinden und durch die Wüste jagen.
Gruß,
Michael.
Ich suche verzweifelt nach dem Bezug zum Ohmschen Gesetz... Ist wohl eher ein mißglückter Versuch des Spammers, seine Formulierungen an die Thematik des Forums anzupassen. Wie peinlich.
Außerdem sind die Versandkosten von dem Laden ziemlich hoch, und sogar Selbstabholer müssen als "Aufwandsentschädigung für unsere Partner" einen Fünfer hinlegen. Vielen Dank.
Die billigsten digitalen Fotodienste im Internet:
(gelesen in Stiftung Warentest Nr.8 2004 #55)
xpresslab.de
photoy.com
pixaco.de
orwonet.de
pixelnet.de
abis-foto.de
bilder-digital.com
fotos24.net
fastlab.de
photouniverse.de
otto.de/bilderservice
schlecker.de
mueller.de
budni.de
dm-digifoto.de
globus.net
rossmann.de
kloppenburg.de
dasphoto.de
walmart.de
Ich würde gerne den Werber mit Schei..e bewerfen. Bitte melde Dich bei mir...:mad:
Nee,
das kannst Du von ihm nicht verlangen.
Da musst Du schon selbst das Hinterteil erheben und ihn suchen.
Das erwaehnte Material koennte fuer ihn unertraeglich sein...was Dir gewisse Folgen bringen koennte.
:D :D :D
Hi,
wiedemal so eine Werbung wo die meisten Leute schon aus protest das Produkt nicht kaufen werden.
Gruß
Elmar