Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --*--hellraiser--*--
ne riesentorte & glueckwuensche zum 26sten
Ed
Und warum gratuliert mir keiner?;)
...die hatten wahrscheinlich Angst einen Hochspannungsueberschlag abzubekommen....
...von mir bekommst Du viele Gruesse und ......viel Erfolg mit / bei Deiner neuen ''Beschaeftigung''
Ciao
Ed (geerdet)
hab nix gescheckt - Glueckwunsch an alle einschlaegigen Kandidaten...
Dankeschön.:D
Dann bin ich mal gespannt, ob neben dem Praktikum noch genug zeit für Batronix und die anderne Hobbies bleibt.
PS: Mein Opa ist auch geerdet: 1,80m tief.
Hi Sparky,
...ob neben dem Praktikum noch genug zeit für Batronix und die anderne Hobbies bleibt....
Ich glaube , dass Du momentan zu viel Zeit hier verspielst....denk mal darueber nach....ich darf es Dir sagen,weil ich fast 100 Jahre aelter bin als Du ...:) ...und weiss auch ,dass Du mir das nicht uebel nimmst.
Ciao Dein
Onkel Ed
Ach Ed,
irgendwie hast du ja recht. Aber es sind ja noch Semesterferien. Die muss man nutzen.;)
Ich habe jetzt 3 Monate Zeit um mich von den Ferien zu erholen. Dann fängt die Lernerei wieder an. Ich sollte auch langsam mal wieder eine Prüfung schreiben.:rolleyes:
hellraiser
11.09.2005, 18:42
ne riesentorte & glueckwuensche zum 26sten
Ed
Merci :=)
riesentorte hatte ich - gleich zwei ;)
irgendwie ist der geburtstag dann allerdings im stress untergegangen - nichmal den weg ins forum habe ich gefunden :(