Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Not-Aus Taster, gebraucht (?)
hellraiser
06.12.2005, 17:12
Hi!
ich bin auf der Suche nach ein paar gebrauchten NOT-AUS Pilzen, folgender Typ:
http://de.farnell.com/productimages/farnell/standard/42254650.jpg
sollte dieser Typ sein, da ich einen Taster ohne Entriegelung brauche..
Hat jemand irgendwo in ner Kruschtelbos was rumliegen?
möchte die nicht unbedingt neu kaufen, da doch etwas arg geldbeutelschmälernd.
Die gibt es auch in schwarz, die nehme ich auch gerne. :)
Nickelklaus lässt grüssen...
Hi Hell,
es kommt kein Echo...:mad:
NOT-AUS Pilze gibt es bei Rotkaeppchen im tiefen Wald.
:)
...aber nur fuer ein onewaytriptohell
hellraiser
11.12.2005, 17:03
LOL... muss ich auf die nächste umzubauende Maschine warten bis ich meinem Rechner nen Not-Aus Pilz als PWR Button spendieren kann ;)
Sind Deine Haende so beschaeftigt,dass Du den Computer mit dem Hinterteil ein und ausschalten moechtest....einen Pilz trifft man ja ohne Schwierigkeiten und ohne dass er ''stecken bleibt'':)
hellraiser
14.12.2005, 11:53
LOL. ne, habe meinen Rechner unter dem Tisch weiter hinten stehen und wollte mein armes Kreuz schonen...
Du weisst doch, Programmierer sind von Natur aus faul - alles was über Handbewegungen hinausgeht ist ein notwendiges Übel ;)
Und was machst du, wenn du eine CD einlegen musst?
hellraiser
14.12.2005, 19:02
Externes DVDrom auf dem Tisch? noch Fragen? :D
Not-Aus Pilze sind etwas ernsthaftes - kein Spielzeug.
Nimm doch einfach die funkfernbedienbaren Netz-Zwischenstecker (sind auch noch billiger als Pilze).
Sowas hab ich z.B. eingebaut fuer Einbau-Raster-Deckenleuchten, weil ich keinen Bock hatte, dafuer Lichtschalter zu spendieren.
Du weisst doch, Programmierer sind von Natur aus faul ......
wer ist das nicht ? ....aber wuerdest Du,falls ich es noetig haette,etwas fuer mich programmieren ?
Dieses Jahr nicht mehr....schon viel zuviel gearbeitet.Habe heute tonnenweise Laktose und Kakao durch dicke Rohre geschossen mit hoechster Genauigkeit und Sicherheit (ATEX) Also lassen wir noch etwas Arbeit fuers naechste Jahr uebrig !
Noch knapp eine Woche...dann ab in den Urlaub und....von Natur aus faul sein.
Warum hast Du eigentlich keinen Schnurschalter? ...fuer Kaffee,Licht,Musik und Kompiutrs ?
ciao
:)
hellraiser
16.12.2005, 10:27
Du weisst doch, Programmierer sind von Natur aus faul ......
wer ist das nicht ? ....aber wuerdest Du,falls ich es noetig haette,etwas fuer mich programmieren ?
Klar, wieso nicht - ist doch meine passion :)
Diese Faulheit ist ja nur an körperliche betätigung gebunden :D
Danke, ich werde mich im passenden Moment an Deine 'passion' erinnern :)
Ed