Import-Script
17.12.2003, 17:32
hallo alle zusammen <BR> <BR>ich bin ein neuling in sachen eprom brennen, ich möchte bios eproms beschreiben, und suche billige anbieter die diese eproms zu vernümpftigen preisen verkaufen. <BR> <BR>eproms: <BR> <BR>Winbond: W49F002-12B im DIL oder PLCC gehäuse <BR> <BR>MX: 28F2000PQC-12C4 im PLCC gehäuse <BR> <BR>PM49FL002T <BR> <BR>PM49LF004T <BR> <BR>SST49LF040 <BR> <BR>ich habe schon stunden im netz damit verbracht irgendwelche shops zu finden die diese eproms verkaufen alles ohne erfolg. <BR> <BR>gibt es auch andere typen die baugleich mit den oben genannten eproms sind??? wenn ja wie heissen diese und wo kann ich die kaufen??? <BR> <BR>noch eine andere frage..... <BR> <BR>ich benutze den USB Chip Programmer von Batronix <BR> <BR>habe mir auch den Winslow PRO PLCC32-DIP32 W9332 adapter zugelget, aber wenn ich versuche den eprom MXF2000PQC damit zu löschen kommt immer die meldung........ <BR> <BR>CHIP REAGIERT NICHT. LÖSCHEN ABGEBROCHEN. <BR> <BR>kann es sein das der chip defekt ist??? <BR> <BR>es wurde ein bios flash damit gemacht, aber das ist leider in die hose gegangen, deshalb kann der chip doch nicht kaputt gehen oder????? <BR> <BR>so das wäre erstmal alles, ich weiss es sind viele fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. <BR> <BR>gruss freddy <BR> <BR> <BR>frohe} weihnachten <BR>