Import-Script
15.11.2003, 21:49
Hallo Ihr! <BR> <BR>Ich muss erst mal ein Lob an die vielen kompetenten User hier aussprechen. <BR>Leider habe ich von diesem hier nicht so viel Ahnung, besser, eigentlich gar keine. <BR> <BR>Ich weiß nicht ob diese Fragen hier gerne gesehen werden, ich versuche es trotzdem mal, wenn es unpassend ist, bitte löschen. <BR> <BR>Es geht um das Thema Auto. Ein Bekannter von mir hat einen Alpina, mit modifiziertem Chip (Eprom). Da ich das selbe Auto fahre, jedoch mit „originalem“ Chip, würde ich diesen Eprom gerne „kopieren“. Diesen modifizierten, originalen Chip gibt es leider nicht mehr zu kaufen. <BR>Ich würde mir jedoch gerne eine Kopie von diesem Chip anfertigen. <BR> <BR>Ich denke, grundsätzlich ist dieses möglich. Wenn ich mir in dem o.g Shop die Eprom- Brenner anschaue, weiß ich nicht so recht, welche Version ich benötige. <BR>In dem großen Auktionshaus mit den 4 Buchstaben wird u.a mit einem <BR>« Original Batronix Eprommer neuste Version V3.3 » geworben. <BR> <BR>Nun, die Frage die ich mir stelle, wäre so etwas für mein Vorhaben das Richtige ? <BR>Was brauche ich noch alles für dieses „ Projekt“ ? <BR> <BR>Meine Kenntnisse mit dem Rechner sind für diesen Belang glaube ich ausreichend. (Ich komme aus dem IT- Bereich – jedoch nicht aus der Mikrocomputerecke). <BR> <BR>Es wäre schön, wenn einer für mich etwas Licht in die Sache bringen könnte! <BR> <BR>Danke und Gruß <BR> <BR>Dr.B10 <BR>