PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link - Seite

OK-Tronik
10.06.2006, 15:45
Hallo leut, ich möchte mir gerne eine kleine Seite oder Space im Internet einrichten wo ich all meine Links ablegen kann so in der Art wie ein Online Lesezeichen.
Muss nicht unbedingt Kennwortgeschützt sein wenn ja dann super. Kennt einer von euch eine solche Möglichkeit soetwas um zu setzen ?

sparky
10.06.2006, 16:14
Du könntst dir konstenlosen Webspace besorgen, zB. Yahoo und per FTP Progrmm ein geschütztes Vetzeichnis anlegen. Da kannst du dann deine Links reinzun, z.B. als html Datei, wie sie von Firefox generiert wird.

OK-Tronik
12.06.2006, 00:26
@ Kurt
Danke für deine Antwort ich wurde ja fast schon überhäuft mit Antworten die Flut konnte ich kaum bewältigen :-)

@all
Ich bin aber fündig geworden was meine Bedürfnisse im grpßen und ganzen Deckt. Für alle die es Intressiert hier mal der Link http://www.magadoo.de

Einfach anmelden und man kann seine Bookmarks dort eintragen und von jedem Beliebigen Ort im WWW aus abfragen und verwalten, also genau das was ich wollte.

Last mal hören wer von euch das nun auch nutzen möchte !

sparky
12.06.2006, 13:10
Scheint ja ganz nett zu sein, sogar mit Passwort. Trotzdem frage ich mich, ob die nicht deine Links mitlesen. Gerade bei solchen speziellen Angeboten, lässt sich das bestimmt recht einfach automatisieren. Und dann werden die Daten teuer verkauft.:rolleyes:

Ich bin nicht paranoid, aber ich wüsste schon gerne, wer meine Daten liest!

Abgesehen davon hat ein eigener Webspace noch weiter vorteile. Z.B. wenn du unterwegs auch deine liebsten mp3's hören willst...