Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC Brenner II
Import-Script
10.11.2003, 15:48
Tach auch! <BR>Ich hab mir vor Ewigkeiten mal den Brenner gebastelt, nur hat der immer so seine Aussetzer... <BR>Das einzige was mir jez noch aufällt, is das ich da nen 6.144 MHz Quarz eingebaut hab... <BR>(Eigentlich gehört da nen 6 MHz rein) <BR>Kann das sein, dass der deshalb manchmal funzt und manchmal net?? <BR>Gruß Sebba
Import-Script
11.11.2003, 15:42
Hi! <BR> <BR>etwas genauere Fehlerbeschreibung wäre sicherlich hilfreich... <BR>Wie äußert sich denn der Fehler genau ??? <BR> <BR>by H.
Import-Script
11.11.2003, 18:39
Hehe, ne großartige Fehlerbeschreibung gibt es da eigentlich net, <BR>ihr wisst sicher alle wie das Teil funktioniert. <BR>Bei mir is es so, dass das Teil manchmal einwandfrei läuft und manchmal nich: <BR>Ich brenne und lese, und der Chip (89C51) is angeblich leer! Weiß natürlich net ob der Fehler beim schreiben auftritt oder beim lesen, also ich weiß nich ob und was da nun drauf is, da ich keine andere Möglichkeit hab MCs zu brennen bzw zu lesen....