Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie jetzt..
Ronnie (Snoop)
05.07.2006, 18:02
H E L L O...
Einer muß der erste sein....
Also wie bring ich den Syntax editor zum laufen ohne den Jungs von Actipro eine Lizens zu bezahlen??
So habe ich es versucht..
2006er gezogen
26mb von Actipro gesaugt!! DANKE
Juhu ist schon mal gestarted... wunder wunder
Versucht eine .asm Datei vom Progstudio 5 zu laden
dann meckert der syntax editor irgendwas von
No licensing information in the assembly...
Please ensure that the calling project has a valid licenses.licx file entry
nun gut, neues project starten
mault gleich wieder (wie oben)
dann gibt es nur die möglichkeit
>close< oder >purchase now<
Hmm, eigentlich wollte ich nur das 2006er ausprobieren
:mad:
Ronnie
Jan Ruhländer
06.07.2006, 12:27
Hallo Ronnie,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es muß natürlich keine Lizenz erworben werden, um den Syntax-Editor zu nutzen.
Ich vermute Sie haben die Version 7.0.0.2 heruntergeladen. Diese Trial-Version, enthält leider den von ihnen beschriebenen Fehler.
Der Fehler wurde inzwischen behoben und die Downloads sind aktualisiert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie wegen dieser fehlerhaften Version hatten.
Mit freundlichen Grüßen,
Jan Ruhländer
Hi,
Will mir auch mal die Testversion herholen. Wieviel Bytes sind hierfür frei?
Hallo Holger,
so wie ich es verstanden habe, ist die Demo voll lauffähig, ohne Größenbeschränkung. Nur das erstellen des Programmcodes als .bin; .hex oder wie die alle heißen ist nicht möglich. Du kannst die Programme also nur im Debugger testen, nicht im eigentlichen µC.
Alles klar, hab da auch irgendwo gelesen, dass es dann die Vollversion nicht mehr zum herunterladen gibt, sondern nur auf Hardware als Kauf.
Wenn mir mal etwas mehr Zeit bleibt, werd ich mir die neue auf jeden Fall mal anschauen. Habe bisher mit Progstudio immer gut arbeiten können!
Doch, die Software kann man noch runterladen, in einem geschützen Bereich mit Benutzernamen und Passwort. Sonst wäre es mit den Updates etwas schwierig. Den geheimen Link musst du aber trotzdem kaufen. (Bei André, nicht bei mir;))
André Bauer
24.07.2006, 12:53
Hallo!
Nochmal komplett:
Die Trial Version (= Test-Version):
- Steht für alle kostenlos zum Herunterladen und Testen bereit
- Funktionsumfang: Komplett, unbegrenzte Codegröße
- Einschränkung 1: Keine Speichermöglichkeit für die erzeugten Binaries, das Debuggen/etc. läuft aber trotzdem vollständig.
- Einschränkung 2: Auf einem Rechner ist die Trialversion nur 30 Tage lauffähig.
Die Vollversion:
- Jeder Käufer einer Prog-Studio 2006 Lizenz erhält neben dem Product Key zum Freischalten einen Login für einen passwortgeschützen Downloadbereich.
- Funktionsumfang: Komplett, unbegrenzte Codegröße
- Keine Einschränkungen
- Alle Updates und neue Versionen innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf sind kostenlos inbegriffen.
Grüße
André