Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache, ISP-Unterstützung
Hallo,
mich würde aber noch interessieren, ob es die folgenden Versionen auch in Deutsch geben wird, und wie es mit der ISP Programmierung der 89SXX Bausteine aussieht.:)
Nachtrag:
Wann gibt es denn die erste voll lauffähige Version?
André Bauer
07.07.2006, 22:20
Hallo Sparky,
wir werden natürlich auch wieder eine Sprachoption einbauen, um die komplette Software in deutscher Sprache sowie in weiteren Sprachen anzeigen lassen zu können. Dazu wird ist diesmal externe Sprachdateien geben, die dann neben der von uns bereitgestellten deutschen und englischen Version von Anwendern in weitere Sprachen übersetzt werden können.
Es wird wieder eine "Fernsteuerung" für die Atmel Flip ISP Software geben. Einen genauen Termin kann ich dazu aber noch nicht angeben.
Was meinst Du mit "voll lauffähige Version"? Das Trial bezieht sich auf die Tatsache, dass es eine Testversion ist, die im Internet frei herunterladbar ist. Die Vollversion wurde bereits an erste Käufer ausgeliefert, diese wird aber nicht im Internet frei zugänglich sein (nur für die Käufer in einem geschütztem Bereich).
Grüße
André Bauer
André Bauer
04.08.2006, 15:08
Ab der aktuellen Prog-Studio 2006 Version 7.0.9 unterstützt die Software nun auch eine komplett deutschsprachige Ausgaben...