Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltplan V 400
Import-Script
25.11.2003, 14:15
Hi, <BR>suche Schaltplan für ein Verstärker <BR>V400 PGH ELEKTRONIK GÖRLITZ <BR> <BR>mfg <BR>Fritz
Import-Script
25.11.2003, 19:59
Hi, <BR> <BR>leider kann ich Dir zunächst auch nicht weiter helfen. Um was für ein Gerät handelt es sich? Also Röhre oder nicht und wie alt ungefähr. Je nach dem kann ich ein paar Spezialisten befragen. <BR> <BR>Gruß <BR>Elmar
Import-Script
25.11.2003, 20:35
Hi, <BR> <BR>es ist ein 400W Verstärker <BR>Endstufentransistoren 16 x KD503 <BR>ende der 80 Jahre in Görlitz Hergestellt <BR>ist beim Hochwasser abgesoffen <BR>aber zum wegwerfen zu schade <BR> <BR>mfg <BR>Fritz
Import-Script
25.11.2003, 21:24
@Fritz, <BR> <BR>versuch dich mal unter diesem Link weiter zu loggen <BR> <BR><a href="http://www.rft-hifi.de/" target=_top>http://www.rft-hifi.de/</a> <BR> <BR>da stecken auch noch Firmen dahinter, die von sich behaupten alle RFT Serviceunterlagen zu besitzen. Da dieser Verstärker kein gängiger Heimanlagentyp war und von ner PGH gefertigt wurde, könnte es schwierig werden, die Unterlagen zu bekommen. Die gesammte Elektronikentwicklung wurde vom ZAF Dresden koordiniert. Heute "Technisat" Dresden. Manchmal können auch die dir weiterhelfen. <BR> <BR>MfG Gerd
Ich kann dir hier weiterhelfen da ich nch einen Schaltplan rumfahren habe von dieser genannten Endstufe rufe mich einfach unter der Nummer 0634188760 heute Abend oder die nächsten Tage zurück.
Hoffentlich lebt der Fritz noch !...nach all den Jahren
Hoffentlich lebt der Fritz noch !...nach all den Jahren
>>schon mal (D)einen Friedhof besucht ? <!-- / sig -->
LOL. Ja der lebt im Himmelreich, der Himmel ist jetzt auch sein Reich, arme Sau...:D Aber wenn der so 'schnell' bastelt wie ich, dann ist es für ihn so, als hätte er erst gestern nach dem Plan gefragt.
Zum Friedhof geh' ich nicht mehr, da werde ich irgendwann mal hin getragen. Ich mach' sogar ne'n grossen Bogen um den Schlachthof ein paar Meter weiter. Ruck zuck hab'n se' dich am langen Ohr reingezerrt und schon ist für dich am Ersten der Letzte...:p
Gruß Winnie
...Gerichtshof oder Schlachthof ?
glauben die etwa man koenne uns gut gebacken und gewuerzt besser geniessen?
Ist jetzt eigentlich die trinaere Sache klar?
Im Namen des vatersdessohnesunddesheiligengeistes
Ed
Ja Schlachthof, die laden gerne mal jemanden ein um übers Wochenende dort abzuleben:p.
Scheint so als hätte Peter D. recht, dass es nur um Zahlenbeispiele usw. ging um die grauen Zellen anzuregen, oder war es aufzuregen? Ach ja, das mit dem Aufregen war ich ja;).
Gruß Winnie
Hi,
es ist ein 400W Verstärker
Endstufentransistoren 16 x KD503
ende der 80 Jahre in Görlitz Hergestellt
ist beim Hochwasser abgesoffen
aber zum wegwerfen zu schade
mfg
Fritz
Hallo, ich grab das hier nochmal aus... Hat denn jemand hier noch Infos zu dem Verstärker, oder vielleicht sogar Bilder davon? Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte.
Grüße, Ranger.