Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praktisch und nuetzlich
Der Weg zum shop und anderen Gebieten war vorher fuer viele unauffindbar.
Sehr gute Idee
:)
Edgar
Aufdringlich und Platzraubend. So sehe ich das.:mad:
Etwas diskreter sollte schon sein.:) siehe unten:
http://www.batronix.com/gif/batronixlogo_e.gif (http://www.batronix.com)
PS:
Man sollte die Unterfohren, die sich auf progshop.com beziehen, zu einem einzigen Zusammenfassen. Die ganzen unterkategorien machen es unübersichtlich. Außerdem werden neue Beiträge schnell übersehen, weil man den ganzen Baum zuklappt.
André Bauer
28.07.2006, 17:07
Hallo!
Danke für Eure Statements dazu...
@Sparky: Der neue Header war noch in Arbeit... Jetzt sollte er weniger aufdringlich wirken...
Grüße
André
So ist es besser!
Aber ich habe auch gesehn, dass man die Grafik per Spam-Filter auch blockieren kann. :o Dann bleibt oben nur ein kleiner gelber Balken übrig.
Aber ich kann verstehen, dass du in deinem Forum auch etwas Eigenwerbung machen möchtest. Von irgendwas muss ja der Traffic bezahlt werden.:D
PS:
Kann es sein, das der restliche Seitenhintergrund verschwunden ist? Also dieser gaaanz leicht strukturierte in weiß/grau?
Ist doch schön, nun ist alles da wo's hingehört und manche Frage wird sich so erübrigen.
Gruß Winnie
PS. Allerdings springen die Zeilen jetzt noch seltsamer beim IE?! Nicht nur eins tiefer (beim Editieren) sondern jetzt auch noch nach rechts.
Mal was anderes: Man kann in einem Beitrag nur 4 Grafiken einfügen.
Kann man diese Begrenzug irgendwie aufheben? Wenn ich 3 Fotos zeige, kann ich nichtmal 2 Smileys dazupacken.
Da hatta recht da issa wahr:p. Und die Bilder ein klitze kleines bischen grösser vielleicht:( :) Grafik Ende:D.
Gruß Winnie
Winnie,
PS. Allerdings springen die Zeilen jetzt noch seltsamer beim IE?! Nicht nur eins tiefer (beim Editieren) sondern jetzt auch noch nach rechts.
ps: das duerfte die elektronische version des CRAB_DANCE sein...das wird gerade ueberall getanzt :)
<!-- / message -->