PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Sparky, kleiner Saboteur...

Winnie
03.09.2006, 23:13
Alles Gute zum Geburtstag, bevor er dem Ende entgegen wandert. Wollte ich nur mal anmerken;), weil ich es gerade gesehen habe. Und schon jetzt gratuliere ich Dir zu Deiner neuen Toleranz und weiter fortgeschrittenen Lebensweisheit. Schön, wenn man nicht alles ganz so ernst sieht, gelle. Da lebt es sich doch gleich viel bquemer:p. Weiter so:cool:.

Gruß Winnie

Andy
03.09.2006, 23:35
Huch - Ooops - Ach ja... Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!! :-)

sparky
04.09.2006, 00:35
Jo Dankeschön.:)

Die neue Toleranz ist eher durch fehlende Freizeit entstanden.:o Studium und der Motorrad Führerschein wollen meine ungeteilte aufmerksamkeit. Deshalb bleibt das schreiben (meckern) hier und die Bastelleien etwas auf der Strecke. Aber es kann ja nicht nur Hobby geben.

PS:
@Winnie:
Fütter mal deine Muschi. Die sieht etwas dürr aus.:p

Winnie
04.09.2006, 10:31
Fütter mal deine Muschi. Die sieht etwas dürr aus.:p

Erst im nächsten Leben, die wurde anfang letzten Jahres überfahren:mad:. Allerdings hatte er (der Tommy) keine Muschi:p.

Gruß Winnie

edgar
04.09.2006, 13:00
Hallo Winnie und Sparky,

Herzliches Beileid und herzlichen Glueckwunsch !
Im naechsten Leben machen viele bestimmt vieles anders;)
Aber in der Zwischenzeit wuensche ich viel Erfolg beim Studium
...und etwas weniger I-Net (Sucht und Seuchengefahr,Maul & Klauenseuche sind nicht ausgeschlossen)

Gruss und viel Sonne!
:)

Winnie
04.09.2006, 20:00
Im naechsten Leben machen viele bestimmt vieles anders;)

Ich mit Sicherheit, denn im nächsten Leben werde ich nicht wieder ein Esel. Man wird nämlich nicht zweimal hintereinander dasselbe...:rolleyes:

Ja Ed, so ist das nämlich:D. Auch wenn ich nicht religiös bin, so habe ich doch einen festen Glauben. Ich glaube nämlich fest daran dass ein Kasten Bier und ne' Pulle Schluck schwindelig machen...:cool: Viel Spass beim Schwimmen.

Gruß Winnie

Winne
04.09.2006, 20:55
das Beste Sparki
wünsch natürlich auch ich Dir. Wenn auch spät so doch von Herzen und noch viel Spaßßßß mit den OT-Freaks :D