PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Epromer 3.3

Import-Script
15.10.2003, 23:57
Hallo, <BR> <BR>habe hier den Eprommer 3.3 und ProgStudio 5.25, ich möchte den aus einem Notebook ausgebauten W29C020 programmieren. <BR>Bekomme die Meldung: &#34;Der Sektor Nummer 0 lässt sich nicht fehlerfrei programmieren! Bitte &uuml;berpr&uuml;fen Sie die Hardware und das Flash Eprom!&#34; <BR> <BR>Ok, ich habe schon unter Suchen ein paar Infos gesammelt, nun meine Frage an euch, habe ich das Richtig verstanden? <BR> <BR>- Das eingebaute W29C020 einen &#34;Lockbit&#34; haben und diese nicht zu beschreiben geht!? <BR>- Kann ich auch einen anderen 29C020 Eprom her nehmen oder muss es ein Winbond sein? <BR>-Stimmt es das die neuen Eprom&#39;s keinen &#34;lockbit&#34; haben, und somit ohne probleme zu beschreiben sind!? <BR>-Das mann mit dem Eprommer 3.3 keine &#34;Lockbits&#34; löschen kann und es es nur mit dem USB Programmer geht? <BR>-Hab da was von irgend einer Zeit gelesen, das man angeblich in der eine Konfig Datei des ProgStudios ändern kann, mann soll dan den Lockbit löschen können? <BR> <BR>Danke schon im voraus. <BR> <BR>MrT

Import-Script
18.10.2003, 21:38
<b>Warum bekommt man hier keine Hilfe?!</b>

Import-Script
19.10.2003, 03:04
Hi, <BR> <BR>bitte etwas Geduld mitbringen. Oftmals wird bereits am geschilderten Problem recherchiert und die Antwort wird dann nach ein paar Tagen veröffentlicht. Man muß bedenken, daß sich alle Mitglieder dieses Forums <b>freiwillig</b> und in ihrer <b>Freizeit</b> um die Belange Anderer k&uuml;mmern. <BR> <BR>Gruß, <BR>Heiner