Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Burztach...
Moin Tippfix, alles Gute zum Geburtstag. Die Tischplatten für die Getränke schon eloxiert und gesiebdruckt:p?
Gruß Winnie
auch von mir alles Gute, Gesundheit und tolle Ideen..........
73 Gerd H
Glückwunsch auch von mir an dich, Tippfix, besonders auch für deine interessanten wirklich lesenswerten Beiträge.
Weiter so!
Grüße,
Gerd K.
Hallo Tippfix.
Auch ich wünsche dir alles Gute und noch Bessere.
http://thefreesoul.net/images/teaser/geburtstagstorte.gif
Dann gratuliere ich auch noch Lamem, Robin, Elektroniker und mfd2004.
Ihr müsst euch aber die Torte mit Tippfix teilen.:D
Dann gratuliere ich auch noch Lamem, Robin, Elektroniker und mfd2004.
Ist das wieder peinlich, habe ich die übersehen:o? Selbstverständlich gratuliere ich dann auch nachträglich:o. Nächstes Jahr passe ich aber besser auf:p.
Gruß Winnie
Gerd - Anatec,
...jung und frisch...
:) Alles Gute fuer ein weiteres erfolgreiches Jahr.:)
Hi Gerd H
zum 55sten auch von mir nur die besten Wünsche und noch viel Schaffenskraft und viele neue Ideen für dein Hobby.
Gruß
Tippfix
Von mir auch alles Gute fürs nächste Basteljahr. Stell' mal wieder Fotos von Deinen gebauten Geräten ein, sehen echt gut aus und motivieren:D.
Gruß Winnie
@Anatec,
herzlichen Glückwunsch!
Sparky,
Du hast wohl 'violett-blaue' Pize gegessen :mad:
edit
Sparky,herzlichen Glueckwunsch zum spaeten Rueckzieher....waere eigentlich nicht noetig gewesen:D ein Zeichen,dass Du sie verdaut hast und wieder zu Bewusstsein (Loeschaktion) gekommen bist.....
Vielen Dank an Alle für die Wünsche. Bin leider gestern erst von einer Reise zurückgekommen und so kommt die "Danksagung" etwas verspätet. :)
73 Gerd H
Oha! Hab's gar nicht mitbekommen.
Glückwunsch nachträglich an dich, Gerd H. (Anatec)
Beste Grüße,
Gerd K.