PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX 32 Barlino, erkennt Treiber unter xp nicht

shrk
09.11.2006, 01:09
Ich habe fast alles versucht,

an Laptop und Desktop PC wird der Treiber einfach nicht erkannt.

Wenn ich den programmier gerät anschließe leuchten nacheinander Busy, Error und dann Power.

André Bauer
09.11.2006, 23:31
Hallo!

Das Aufleuchten der LEDs in der Rehenfolge rot, gelb, grün nach dem Einstecken des USB Ports ist so gewollt und in Ordnung.

Eigentlich ist die Treiberinstallation der BX Geräte völlig unproblematisch, bisher ist noch kein Problem bei einem Kunden aufgetreten. Stelle bitte zunächst sicher, dass Du den richtigen Treiber (CD Unterordner Driver\BX32P) ausgewählt hast. Werfe auch einen Blick in die Geräteanleitung unter Treiberinstallation.

Erscheint das Gerät denn unter der Windows Systemsteuerung unter System->Hardware->Geräte-Manager->USB-Controller?

Falls es trotzdem nicht funktionieren will, lasse es uns bitte wissen. Danke!

Grüße
André Bauer

Spargel
19.05.2007, 16:58
Hallo shrk,

doch ich habe mir auch den usb Prommer gekauft und meiner funktioniert wunderbar.

Du findest den Treiber unter:

C:\Driver\BX32P

direkt auf deiner Festplatte wenn Du das Prgramm Prog Express schon drauf hast. Aber auch auf der CD mit dem Programm findest du über Adobe ein Klasse Handbuch. Findst Du gleich wenn Du die CD ins Laufwerk legst auf der Linken Seite unten in Deutscher Ausführung.

Gruß Spargel