PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leiterplatten Maschinen

snajman
11.11.2006, 13:08
Hallo ich wollte mal nachfragen ob hier noch einer Professionelle gebrauchte Maschinen zur Herstellung von Leiterplatten gebrauchen kann.

Da ich meine Herstellung aufgegeben habe, habe Ich da noch volgene Maschinen,

Hellas von der Firma Bungard (Belichtungsgerät)
RLM Rollen Laminator der Firma Reklamatik ( auch von Bungard )
Zwei sprüh Ätzmaschinen (können auch zur Entwicklung genutzt werden)
Hebelschere (Bungard)

Alle Maschinen sind so gut wie neu und stehen bei mir nur rum wenn jemand Interesse hat bitte melden.

Ich habe gerade gesehen das es einen An und Verkauf Bereich gibt den ich übersehen habe und möchte mich entschuldigen das ich meine Nachricht nicht dort gepostet habe.

Holger
11.11.2006, 21:20
Beschreib doch mal deine Sprühätzer und stell mal ein Bild )oder mehr) hier rein. Eventuell habe ich ja Interesse an einer solchen.:draw:

Tippfix
12.11.2006, 11:10
Hi Snajman

was solls etwa Kosten? Richtpreis , Schätzwert oder kaffetassenpreis?
3 Pakete Rondo-Kaffe für den Lami?:)

Gruß
Tippfix

snajman
12.11.2006, 12:12
Beschreib doch mal deine Sprühätzer und stell mal ein Bild )oder mehr) hier rein. Eventuell habe ich ja Interesse an einer solchen.:draw:

Hallo,

Die Entwickler die Geräte der Firma Walter Lemmen.

http://www.walterlemmen.de/p1_5.html

So wie in diesem Bild.

snajman
12.11.2006, 12:16
Hi Snajman

was solls etwa Kosten? Richtpreis , Schätzwert oder kaffetassenpreis?
3 Pakete Rondo-Kaffe für den Lami?:)

Gruß
Tippfix

Hallo,

Es ist für mich sehr schwer denn ich habe die Geräte damals Teuer Kaufen müssen und es ist mir meiner kleinen 1 Firma sehr schwer gefallen. Darum möchte ich natürlich so viel wie möglich dafür bekommen. Mir ist natürlich klar das ich mich weit von meinen vorstellungen entfernen muss aber mal schauen ob ich ein brauchbares Angebot erhalte.

Holger
12.11.2006, 14:34
Hi, welche der im Link zu findenden Ätzmaschine bietest du denn an? Hast du eine Preisvorstellung?
Kannst mir ja auch eine PN senden, wenn du das hier nicht öffentlich machen willst.

snajman
12.11.2006, 18:17
Hi, welche der im Link zu findenden Ätzmaschine bietest du denn an? Hast du eine Preisvorstellung?
Kannst mir ja auch eine PN senden, wenn du das hier nicht öffentlich machen willst.

Hallo,

Ich werde mich per mail bei dir Melden.

bye