PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfroboter

buz11
15.11.2006, 10:46
Endlich haben wir ein Gemeinsames Projekt für den Winter ...

Nicht so einen popeligen low cost Logik Analyser mit PC Anbindung (OK-Tronik).;)

Siehe: Heise (http://www.heise.de/newsticker/meldung/81036)

Rudo
15.11.2006, 11:34
suess, aber fuer den Haushalt *noch* nicht rentabel genug, finde ich:
zu schlechte Sensorik, zu teuer, zu doof.. verglichen mit einem grossen Hund.
Vorteile: das "Gassigehen" entfaellt und eine Maschinenbrumme 'zieht vllt. mehr durch' als ein Hundebiss:D

Arne
15.11.2006, 12:19
@Rudo
Wenn dir Gassiegehen missfällt und Du mehr auf "Fluggeschosse" stehst, versuch es doch mal mit Gänsen...:p

Ansonsten finde ich die Idee echt spitzenmäßig daneben... und sowas wird dann auch noch als technischer Fortschritt bezeichnet. :cool:
Wo wir doch eh grade bei der totalen Überwachung sind, warum nicht dann gleich ein Halsband für jeden, das beim verlassen des zugestandenen Terretoriums hochgeht... *kopfschüttel*

Gruß,
Arne

edgar
15.11.2006, 12:36
''''zu schlechte Sensorik, zu teuer, zu doof.. verglichen mit'''' einem kleinen Wurm (Spanner),der meine Peperoniblaetter geraubt hat :D

Winnie
15.11.2006, 13:32
Prima, und falls er mal den falschen umlegt, würde ich ihn sagen lassen: "Entschuldigung, Leben wird durch Tod erst schön...":D

Gruß Winnie

edgar
15.11.2006, 13:47
Winnie,

um sicher zu gehen musst Du Dich immer im Bereich 181° bis 359° aufhalten....dann bleibt der Hund still oder knirscht hoechstens mit den Zaehnen.

Moechte nicht wissen wieviele Koreaner schon abgeschossen wurden bevor die Software als ''Idioten:p sicher'' gestempelt werden konnte.

200000 $ ist eigentlich recht wenig verglichen mit einem Cruise...der auch nicht viel mehr als haeufig in den Sand beisst :D

bbarsssst

Winnie
15.11.2006, 14:17
Moin Ed, leider weiß man ja gar nicht ab wo die 181° anfangen. Vielleicht reicht es ja auch einfach immer um den Robbi rum zu laufen, dann dreht er sich eventuell selbst den Hals um beim hinterhersehen:D.

Wieso holen die sich eigentlich keine Infos aus der DDR. Die kennen sich ja wunderbar mit Selbstschussanlagen aus, die vor allem wesentlich billiger waren:p.

Scheint so als ob sich die Nordkoreaner in letzter Zeit mit allen Mitteln unbeliebter machen wollen. Jawoll Leute, da seid ihr auf dem besten Weg:D. Geh' doch weg...:p

Gruß Winnie

edgar
15.11.2006, 14:56
Geh' doch weg...:p

Richtig , Winnie,

es muss mal wieder etwas POSITIVES her.Wo kommen wir denn sonst hin???

Etwas positives: hier gibt es jetzt auch kleine 3cm Tomaetchen in der Dose.Prima um in kuerzester Zeit '' Penne al Pomodorino '' zu machen.

Wuensche Dir einen angenehmen Nachmittag :)