LeoFa
16.12.2006, 18:37
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines eprommer 3.2, dementsprächend lange besitze ich das gute Stück schon und bin ganz zufrieden.
...nun stellt sich mir aber seit der aktuellen Version 6.09 ein Problem in den weg.
(lange nicht mehr aktualisiert und nun finde ich das Backup mit der alten 5.02 nicht mehr, so das ich auf die 6.09 ausgewichen bin)
Laut Fehlermeldung wird der Porttreiber nicht korrekt geladen.
...laut Suchfunktion hier im Board handelt es sich wohl um einen Fehler beim/im Kithara Parallelporttreiber.
...leider konnte ich aber nicht mehr in erfahrung bringen.
Kann man diesen irgendwo separat herunterladen?
...falls nicht, gibt es noch eine Downloadmöglichkeit für die alte 5.02er oder so wo noch die input.dll nutzt?
...oder liege ich mit meiner annahme völlig daneben?!
...bevor ich es vergesse, mein Betriebssystem ist Windows 2000 Prof.
Währe für jede Antwort dankbar.
Grüsse
Leo
ich bin stolzer Besitzer eines eprommer 3.2, dementsprächend lange besitze ich das gute Stück schon und bin ganz zufrieden.
...nun stellt sich mir aber seit der aktuellen Version 6.09 ein Problem in den weg.
(lange nicht mehr aktualisiert und nun finde ich das Backup mit der alten 5.02 nicht mehr, so das ich auf die 6.09 ausgewichen bin)
Laut Fehlermeldung wird der Porttreiber nicht korrekt geladen.
...laut Suchfunktion hier im Board handelt es sich wohl um einen Fehler beim/im Kithara Parallelporttreiber.
...leider konnte ich aber nicht mehr in erfahrung bringen.
Kann man diesen irgendwo separat herunterladen?
...falls nicht, gibt es noch eine Downloadmöglichkeit für die alte 5.02er oder so wo noch die input.dll nutzt?
...oder liege ich mit meiner annahme völlig daneben?!
...bevor ich es vergesse, mein Betriebssystem ist Windows 2000 Prof.
Währe für jede Antwort dankbar.
Grüsse
Leo