PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Wein ist fast aus....

edgar
27.12.2006, 17:17
Ich sehe,dass hier keiner mehr die Kraft hat etwas reinzuschreiben.

Klar , aber nach all der Fresserei haben wir hier heute nochmals voll in die ''Kulinarische Materie'' reingehauen....das hat uns hier gerettet....nur . der Wein ist fast aus:D
(siehe foto)
Gruss und gute Verdauung:)

Holger
27.12.2006, 22:33
Hi ED, ist das der PO im Sonnenuntergang?

Jaja, Festtage gut überstanden! "Fresserei" auch, haben noch Gans übrig, jetzt das große Reste-essen!
Hab zwar Urlaub bis nach den drei Monarchen, muss aber hier was malochen (renovieren+ Laminat legen)- sonst nie Zeit dafür! Da geht meine Kraft dafür auf, aber werd's überstehen!:p

edgar
27.12.2006, 23:07
Hallo Holger,

Du bist ein Mann...die Maedchen kriechen alle noch schlapp am Boden :D
Du hast noch ne Gans uebrig?...hier fliegen die Gaense am PO entlang...hat mir ein alter Fischer heute erzaehlt....Maennchen und Weibchen...:) ...die denken schon an das naechste Jahr und suchen 'neue' Brutplaetze.
Der PO ist gerade wieder sehr trocken (im Bild der PO bei Sonnenuntergang um 17.00h) und es sind noch stumpfe Pfaehle sichtbar aus der Zeit ,als die Spanier hier herrschten. Die hatten riesige Pfaehle in das Flussbett gerammt und mit 40cm langen Naegeln zusammengehalten....von allen neueren Brueckenbauten seitdem ist nichts uebriggeblieben...Auch die Eisenbahnbruecke wurde im letzten Krieg von unserem Kriegsmeister in tausend Stuecke zerrissen:mad:
So ist die Geschichte.....hier sind schon viele ''Kaempfer'' vorbeigezogen....nur ich halte den Platz !! schon seit 30 Jahren:p und die Kueche hier hat immer noch feine Ueberraschungen, denn es ist 'slow food' ....

Du legst Laminat...ich muss zum AutoTUV und meine VideoVerstaerker bei DHL abholen....Kabelverstaerker bauen...1 Tag arbeiten...und dann gehts wieder ab nach Suedfrankreich fuer Picasso und Sylvester in Nizza.

Gruss und guten Klebstoff
Ciao bis
2007 !

Rudo
28.12.2006, 00:30
... und Sylvester in Nizza...oh je, was gibts da denn bloss soo etwas Interessantes, dass man sich sowas antut???

edgar
28.12.2006, 09:34
Hi Rudo,

keine Lust aus dem grauen Hochnebel rauszuklettern?der behrrscht gerade ganz Mitteleuropa von den Alpen bis zur Nordsee:) ?

Wir haben vor etwas Monet und Picasso ,das milde Meeresklima und den weiten Horizont zu geniessen...von hier aus ein Katzensprung....MonteCarlo...Nice.

Gruss

Rudo
28.12.2006, 12:46
Hi Rudo,

keine Lust aus dem grauen Hochnebel rauszuklettern?der behrrscht gerade ganz Mitteleuropa von den Alpen bis zur Nordsee:) ?Hi Ed,
ja, da sagste was: heute morgen regnet es bei uns, Temperaturen um Null Grad - d.h., freiwillige Selbstbeschraenkung fuers Autofahren :mad:
Viel Spass, ihr beiden, in Nice, und einen wunderschoenen Rutsch ins neue Jahr,
wuenschen Euch
M & P

Holger
30.12.2006, 16:17
Ich sehe,dass hier keiner mehr die Kraft hat etwas reinzuschreiben.

Hi Ed, hatte da vor gut 2 Wochen in einem anderen Forum (http://www.elektor.de/Default.aspx?tabid=29) was gepostet wegen eines defekten Gerätes. Da hat bis heut noch keine S.. geantwortet. Dagegen ist dieses Forum der reinste "Stachus";)