PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VDE 100-701 Gleichrichter und Spannungsregler

d4rkf
03.01.2007, 14:11
Hallo zusammen!

Ich soll für die Schule eine Hausarbeit zum Thema VDE 100-701 speziell bei Gleichrichtern und Spannungsreglern machen. Hab schon eine weile gegooglet, aber ich konnte bis jetzt nur zu den einzelnen Themengebieten Informationen finden. Leider habe ich keine Möglichkeit die VDE 100 (in Buchform) momentan einzusehen. (wenn die Möglichkeit wieder besteht ist es leider schon zu spät ;-) )

Kann mir irgendjemand Tipps geben wo ich Informationen zu dem Bereich finden kann? Wäre super!

Danke im vorraus!
Grüße

EDIT:
Kann es sein, dass es überhaupt nichts dazu gibt, weil die Aufgabenstellung keinen Sinn ergibt? Mir kommt das nämlich so vor... Warum sollte ich bei einem Spannungsregler z.B. 7805 eine entsprechende Prüfung vornehmen? Wenn dann doch nur bei einem kompletten Netzteil...

guidob
03.01.2007, 15:49
Hallo,

ich vermute, daß der VDE auf seinen Papern sitzt wie die Glucke auf den Eiern. Man
findet nix davon, weil gleich die große Keule Urheberrecht droht. Ohne Druck bist du
sicher aufgeschmissen.

guidob