PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A N D Y

edgar
14.01.2007, 20:05
wenn auch mit etwas Verspaetung....Herzliche Glueckwuensche zum gestrigen Geburtstag ....habe Deine WebSeite angeschaut....tuechtig ! :D

Andy
14.01.2007, 23:11
Hey Edgar!!

Dankeschön :-)

Hab erst wieder seit ca. 4 tagen regelmäßiger hier reingeschaut... und dann gleich so ne nette überraschung :-)
Bin Ende letztes Jahr 2 Mal innerhalb von 3 wochen umgezogen, ES REICHT..... Und jetzt noch Prüfungen und Präsentationen etc etc... stress pur.
Das einzig so richtig schöne und tolle Ereignis letztes/Dieses Jahr ist mein Schatz, den ich zwar schon fast 2 jahre kenne und damals auch 3 wochen mit ihr zusammen war, aber zwischendurch gut 1 Jahr eine andere Beziehung hatte... war nicht wirklich von Erfolg gekrönt... Und sie hat dieses Jahr wahrhaftig auf mich gewartet, sozusagen....Danach wieder getroffen und *peng* wieder ein Paar und das in derselben Wohnung jetzt... ok... genug geschwärmt :D und weiter gehts mit der FH...:(

Wie gehts Deinen Tomaten? Jaja ich weiß, da fragt jeder danach ;-)

Viele Grüße aus Baden-Württemberg nach Italien zum Tomaten-Balkon und dem Socken-Zebra (War doch ein Zebra, oder?)

Andy

Winne
15.01.2007, 00:29
...

Das einzig so richtig schöne und tolle Ereignis letztes/Dieses Jahr ist mein Schatz,
..... Und sie hat dieses Jahr wahrhaftig auf mich gewartet, sozusagen....

Dann sei schlau und lerne sie zu schätzen. So einen Schatz wirst du nicht mehr oft finden. ;) auch von mir alles Gute und ....

Andy
15.01.2007, 09:06
Das werde ich machen, und ich bin mir bewusst, dass das nicht so wirklich oft vorkommt sowas.... *glücklich*

Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
Andy

edgar
15.01.2007, 21:59
Ja , die Sache mit der Gluecklichkeit...

ist echt das beste Gefuehl auf dieser Welt.....und Glueck bringt weiteres Glueck mit sich....und.... haelt einen sogar gesund.
Da hat der Winne recht mit seiner Meinung...aber Andy hat soo viele gute Seiten,dass er keine Probleme hat....:D nur den Stress mit der Umzieherei :D

Von Tomaten.....hier keine Spur....die Rosen haben aber vor in den naechsten Tagen wieder zu bluehen. Heute war es so warm hier...ich konnte ohne Jacke ins Ristorante gehen...echt angenehm.

Mein Zebra ist in Sizilien und schaut sich weiterhin die Eruptionen des Vulkans Etna an.Je nach Windesrichtung koennte es aber grau wie ein Esel oder schwarz wie ein arabischer Hengst werden.Ich muss mal wieder da runter um nachzuschauen :D

A schees griisle ens schwobalendle
vom ed (schtuegerter schtaeffelesrutschr)

Andy
15.01.2007, 23:01
Hi Ed,

danke für die "vielen guten Seiten" :)

Und das Helfersyndrom das ich hab, brockt mir hier und da auch ganz schön Arbeit ein... Aber was tut man nicht alles, gelle?

Bin ja ned so en richtiger schwob, bin au ned neigschmegt, abr so echt schwäbisch schwätze ko i au nedda...
Bin ja en halbr griech un en halbr halbr schwob sozusage...
Und schwäbisch verstand i zwar recht guad, aber schwätze ko i's ned so recht....
ok, ich foltere Dich jetz nich weiter mit meinem miesen Schwäbisch in Schrift... *g*

wünsch Dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenanfang... :-)

LG
Andy

edgar
16.01.2007, 00:20
---Und das Helfersyndrom das ich hab, brockt mir hier und da auch ganz schön Arbeit ein... ---

Wenn ich an die vielen Egoisten denke,dann sage ich : oh, gaebe es doch mehr Leute die Dein (positives) Syndrom haben.

Geben ist viel schoener als nehmen :D aber nicht alle koennen das verstehen :)

Ciao

hast prima schwaebisch gelernt
sicherlich hast Du auch griechisch gelernt
Griechenland....da habe ich meine Frau kennen gelernt

Andy
17.01.2007, 00:27
Hey Ed,

dann haben wir ja fast was gemeinsam...so indirekt... meine Eltern haben sich auch in Griechenland kennengelernt und ich kam bei raus ;)

Griechisch kann ich leider nicht wirklich... bin einsprachig (deutsch) aufgewachsen, nachdem ich aus ärztlicher Sicht viel zu lange keinen Piep gemacht hab, weil ich Deutsch/Griechisch/Englisch parallel hörte und daraufhin nix gesagt hab......
naja... und danach war ich als kind wenig motiviert ne sprache zu lernen...

ok.. muss schlafen, morgen früh raus und jetzt gehts in die heiße Prüfungsphase....

Viele Grüße
Andy

PS: Helfersyndrom versuche ich momenten etwas zu dämpfen (selbstschutz), sonst bin ich nur noch für andere da und das ist auch nicht richtig... ich helfe zwar noch hier und da aber nicht mehr immer "ja", das muss nicht sein......

Rudo
17.01.2007, 01:38
Hi Andy,
noch nachtraeglich viel Glueck und Erfolg fuer Deinen naechsten "Jahresring" :)

Andy
17.01.2007, 08:44
Danke und guten Morgen Rudo :-)

Zum Glück setzen die "Ringe" noch nicht so an bei mir *g* Sind ja erst 25, die sind noch versteckbar... ;-)

Viele Grüße
Andy

edgar
17.01.2007, 21:38
Ich glaube ...Michelin Ringe...das/die schaffen wir nie !:D