PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Skripts und Progstudio

Import-Script
24.08.2003, 23:06
Hi Andre, <BR>Ich programmier gerade wieder mit dem Progstudio und muss die assemblierten .bin Dateien nach jedem Speichervorgang mit einem externen selbstgeschriebenen Programm bearbeiten und brennen. Es ist jedoch umstaendlich nach jedem Speichern das Programm manuell aufzurufen und die zu bearbeitende Datei anzugeben. <BR> <BR>Ich wuerde dich bitten in ein kommendes Update ein Funktion fuer externe Skripts einzubauen. In meinem Fall bestaende das einfach daraus ein externes Programm mit dem &#40;absoluten&#41; Dateinamen der gerade gespeicherten Datei aufzurufen als Parameter aufzurufen. <BR> <BR>Noch ein kleine Verbesserung: <BR>Wenn man an einer .asm Datei eine Aenderung vornimmt, sie assembliert und dann speichert &#34;vergisst&#34; das Prog-Studio den Namen der .asm Datei und man muss ihn beim Speichern dieser neu angeben. Ausserdem beendet sich das Prog-Studio im Hex-Modus ohne zu fragen ob man die geanderte .asm Datei speichern will. <BR> <BR>Gruß Tobias

Import-Script
08.09.2003, 13:40
Hi! <BR> <BR>Sorry für meine späte Antwort, wir waren bis Montag im Betriebsurlaub... <BR> <BR>Danke für Deine Vorschläge, ich werde das gerne in einem der kommenden Updates umsetzen! <BR> <BR>Grüße <BR>André