PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung

Der Papst
19.01.2007, 19:09
Mein Vorname ist Michael, ich mache an einer HTL gerade meine 5jährige Ausbildung zum Elektronik-Ing. und bin momentan im 3. Semester.

Ich fand dieses Forum als ich vorhin bei Google nach der Ansteuerung für LCDs mit KS0066 suchte und hier einen Strang dazu fand - mit ungewohnter Freundlichkeit der Nutzer im positiven Sinne.

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit hier im Forum!

Winne
19.01.2007, 20:43
Heilger Vater,

wir heißen Euch in unsere bescheidenen Runde willkommen. Obgleich uns Kniefälligkeit nicht nachesagt, so erfreut uns Euer wohlmeinend Gruß und hoffen auf euren Segen, am besten vermittels vieler aufschlußreicher Beiträge.

Seid also willkommen.

edgar
19.01.2007, 22:37
Winne,

entweder ist es der AntiPapst oder er hat noch nichts von Ratzi gehoert.
Beichtstuehle fehlen uebrigens hier immer noch...:mad:

Ciao

buz11
20.01.2007, 00:38
Winne,

entweder ist es der AntiPapst oder er hat noch nichts von Ratzi gehoert.
Beichtstuehle fehlen uebrigens hier immer noch...:mad:

Ciao

Na, erzähl uns doch, was Du zu beichten hättest... :p

edgar
20.01.2007, 01:35
Hi Buz11,

habe nichts zu beichten....bin Protestant :D

...bin...ein gluecklicher Altruist

PS Beichtstuhl kommt glaube ich nicht im KamaSutra vor ist aber ein Ort wo sich die Sexualtriebe der ''Religioesen'' auf 100% steigern...die armen Suender! egal ob kleine Buebchen junge girls oder reife Frauen.Oooh die Libidoooo;)

OK-Tronik
20.01.2007, 16:47
@Der Papst
Da schließ ich mich dann mal gleich an und sage Herzlich Willkommen und danke für dein Lob. Ich lese zwar mehr als ich hier schreibe aber fühle mich dennoch sehr wohl und auch sehr Kompetent aufgehoben bei den Kameraden hier.<o></o>

<o></o>@edgar
Aber Messdiener warste schon mal oder woher kommen diese Kenntnisse ? :rolleyes:

edgar
20.01.2007, 17:26
Hi OK,

Fehlschluss.
Ich lebe in einem kath.Land,das von Ratzi und seinen boys stark beeinflusst wird.
Im Fernsehen hoert man zuletzt fast nur noch von Skandalen....alles in die Richtung ' Pedophilie '
In Amerika, Boston, muss die K_Kirche Millionenbetraege Schadensersatz zahlen....und in Italien macht sie sich selbst eine ganz miserable Reklame....indem sie bestreitet,dass es so ist.

Lieber Herrgott...sie wissen nicht was sie tun :D

Holger
20.01.2007, 20:59
Auch von mir ein herzliches "Grüß GOTT", aber mit meinem Glauben komm ich nicht weit. Ich glaube nämlich, dass die Kneipe schon zu hat!:eek:

Hallo Ed,
ich habe gedacht, die schwitzen sich das durch die Rippen....
Wohl aber doch nicht.
OT: Nächste Woche kein I (vermutlich). Baue dafür aber für meine italienischen Freunde ihren Messestand in Köln mit ab (Möbelmesse). Folgewoche auch nich, da hab ich selber Messe (Nürnberg). Soviel zum Thema Messe....:rolleyes:

Der Papst
20.01.2007, 21:02
Da hier so viel über meinen Namen diskutiert wird:
Ich wohne zwar in einem kath. Land aber ich kritisiere die Kath. Kirche ständig.
Aus diesem Grund bekam ich in der Schule den Spitznamen "Der Papst" verliehen, er ist also reine Ironie :)

edgar
20.01.2007, 21:15
Hallo Holger,

gruess Gott bzw ich gruesse Dich!

Schoen von Dir zu hoeren...immer unterwegs ? ich auch...gestern haettest Du hier einen Sonnenbrand (ohne IKEA) holen koennen....in Turin 25 °C :) .
Schoen,dass Du die Messe besuchst...

@papst....wie Du siehst, haben wir einen feinen 'Riecher' fuer unsere Genossen.

PS Letzte Neuigkeit aus Rom: Der Razi hat heute die Schafe gesegnet ! beh_ee_eeh_._Beeh

Sliver
23.01.2007, 17:44
Hi Papst

Warst du zufällig in Ansbach auf der Berufschule? Bei mir gab es nämlich in der Klasse auch jemanden den wie Papst nannten.

Der Papst
31.01.2007, 01:44
Hi Papst

Warst du zufällig in Ansbach auf der Berufschule? Bei mir gab es nämlich in der Klasse auch jemanden den wie Papst nannten.Nein, ich war von 1996-2000 in der Grundschule, von 2000-2004 in der unterstufe und seit 2004 bin ich an der HTL

Sliver
01.02.2007, 21:18
Nein, ich war von 1996-2000 in der Grundschule, von 2000-2004 in der unterstufe und seit 2004 bin ich an der HTL

Nachfragen kann man ja mal:D