PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platinen Kleinstserien

elmar
25.02.2007, 21:24
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Firma, die Platinen in Kleinstserien günstig herstellt.

Größenordnungen wären in den Fall
10
25
100

Platinenlayout ist meistens einseitig, Aufdruck nicht notwendig (werden eh vergossen).

Wie sieht es mit bestückung und vergießen aus? (Kleinere Stückzahlen können wir selber machen.

Hat jemand Empfehlungen/Erfahrungen?

Gruß
Elmar

Rudo
25.02.2007, 23:36
elmar, Leiterplattenhersteller gibts ja wohl 'wie Sand am Meer'. Suchste auch Bestueckung (bedrahtet oder smd)?

edgar
26.02.2007, 08:35
eigenartig,dass Elmar ueber 6000 mal eine Antwort bereit hatte und heute eine derartige Frage stellt. Ich koennte ''im Notfall'' die Suchfunktion hier empfehlen :D

sparky
26.02.2007, 12:56
Hallo Elmar,
falls du die deutsche Wirtschaft weiter ruinieren willst.;)
www.bilex-lp.com

Holger
26.02.2007, 13:55
Hi Elmar, ich kann dir www.multipcb.de/ empfehlen. Keine Einrichtungsgebühr oder sonstiger Schnickschnack. Ne exelente Qualität. Ich lasse da auch fertigen. Bestückung? Weiß ich nicht, mal fragen.

Alexandre Terentiev
26.02.2007, 15:13
2 Sparky:
das ruiniert die deutsche Wirtschaft gar nicht, der Elmar ist doch auch ein Teilchen der deutschen Wirtschaft ;) und nicht nur die LP-Hersteller...

2 elmar:
wenn's einfach und preiswert sein soll, kann ich www.gsel.com (http://www.gsel.com) empfehlen, die Platinen sind nicht so professionell wie bei den anderen, dafür aber verdammt billig...

elmar
27.02.2007, 12:52
Hi,

besten Dank.

Richtig, da gibt es tausende. Und das ist das Problem. Stur nach preis vergleichen könnte da schnell ins Auge gehen. Wenn die Platinen danach reihenweise ausfallen wegen haarrissen oder anderer Mängel wird es teuer - für UNS. Also brauche ich empfehlungen von Leuten, die schon was bestellt hatten. Für Try&Error bleibt keine Zeit.

Besten Dank, jetzt habe ich schon mal ein paar Adressen, mit denen ich mich jetzt gezielt befassen kann.

Gruß
Elmar