Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC1 und 2051
Import-Script
12.08.2003, 09:40
Hallo Leute, mein Brenner brennt nur jedes 2. Byte. Kennt jemand diesen Fehler ? <BR>Gruss UliS
Import-Script
12.08.2003, 10:10
Hallo! <BR> <BR>Hast Du den Brenner selbst aufgebaut? Wenn ja, kontrolliere mal die Adressleitung A0, die aus den 74HC393 kommt. Könnte kurzgeschlossen oder unterbrochen sein. <BR> <BR>Grüße <BR>André <BR>
Import-Script
12.08.2003, 11:10
Hallo, die Leitung scheint OK. Je nach dem welche einstellungen ich benutze(ich hab natürlich alles mögliche versucht) werden mal die Bytes 2,4,6.. etc und ein anderes mal die Bytes 1,3,5.. nicht beschrieben. Ich vermute fast ein Timing Problem. <BR>Gruss U.S.
Import-Script
13.08.2003, 17:16
Hallo! <BR> <BR>Dann könnte es an C6 liegen. Hast Du da den korrekten Kondensator eingebaut? Sollte ein 1nF Keramik Kondensator sein. Hast Du die Platine oder einen Bausatz von uns oder alles selbst zusammengestellt? <BR> <BR>Ein generelles Problem wird hier nicht vorliegen, da die Flash MC Brenner I bereits an mehreren hundert PC's laufen. Die Timings werden über den Prozessortimestamp unabhängig vom Prozessor/Rechner geregelt. <BR> <BR>Grüße <BR>André <BR> <BR>