Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prog-Studio Version 2007 Beta
André Bauer
19.04.2007, 17:02
Wir haben soeben die Beta Version der kommenden Prog-Studio 2007 Software zum Herunterladen und testen bereit gestellt. Das neue Prog-Studio 2007 präsentiert sich in einem neuen optischen Outfit und enthält natürlich auch viele Erweiterungen und Verbesserungen. Der neu entwickelte Monitor, der neue Quellcode Assistent, der viel schnellere Applikationsstart und die komplett neuen Beispieldateien sind natürlich nicht die einzigen Neuheiten. Laden Sie sich das kommende Prog-Studio jetzt herunter und urteilen Sie selbst!
http://www.progshop.com/versand/software/prog-studio/index.html
Habs mir mal runtergeladen und reingeschaut. Anfangs (und weiter bin ich noch nicht) etwas verwirrend, wenn man Progstudio seit Version 4 kennt. Aber in der Regel ist der Mensch lernfähig....
André Bauer
23.04.2007, 09:17
Hallo Holger!
Danke für Dein Feedback! Wir haben bereits mit der letztes Jahr erschienenden Version 2006 die Software von Grund auf komplett neu auf Dot Net Basis entwickelt, daher wird Sie den Anwendern von Prog-Studio bis Version 6 nicht so bekannt vorkommen. Aber ich kann nur sagen, dass diese neue Version und insbesondere die aktuelle Version 2007 ungleich mehr leisten kann, als die älteren Versionen...
Wenn Du spezielle Fragen zum Umstieg hast, helfen wir gerne weiter! Schicke uns einfach eine E-Mail. Falls Deine Frage auch für andere Anwender/Umsteiger interessant ist, kannst Du es natürlich auch gerne hier im Forum veröffentlichen.
Grüße
André
Alles klar, nur hab ich momentan nicht so die Zeit, werde mich aber mal damit befassen.