Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fliegender Teller ?
schon wieder ein UFO ?
http://www.corriere.it/Primo_Piano/Cronache/2007/08_Agosto/04/disco_volante_usa.shtml
batteriebetrieben ...96000 $
Hätten die gestern die richtigen Zahlen im Lotto gezogen, wäre das Dingens meine!;)
Tja Holger,
musst du basteln.
guidob
Hi
Kann mir bitte jemand erklären warum das Männchen nicht grün ist???
Der ist schon soooooviel 8erBahn gefahren, der ist abgehärtet!
da muss man schon blau sein um mit so nem Dings zu fliegen:eek:
da muss man schon blau sein um mit so nem Dings zu fliegen:eek:
Aber nur, wenn man das mit Vino rosso erreicht hat!
Hi Ed, dachte, du bist im nahen Osten entfürt worden, weil solange nichts von dir zu hören war....
Hallo ihr beiden schön euch zu lesen:)
@ Holger
.... dachte, du bist im nahen Osten entfürt worden, weil solange nichts von dir zu hören war....
fun oder kurios ?:o
Ed, ist der Osten wirklich immmer noch so nah? (ich denke, der entfernt sich immer weiter von uns).
Rudo,
ich sitze hinter dem 'nahen'Osten.
Hier herrscht ein unvorstellbares Klima !
Klasse Erlebnis , vorraussichtlich bis 15 September :)
Gruss in eure kalte Kueche
Hi Ed,
da haste mal ne klasse Gelegenheit etwas abzuspecken, ich beneide dich.
Hier in D gibts vielleicht eine Spur von Altweibersommer, ist mir auch lieb - zur Zeit entwickele ich an meinem ersten! batteriegetriebenen Geraet herum - macht auch Spass...
ciao und halt die Ohren steif
Klasse Erlebnis , vorraussichtlich bis 15 September :)
Gruss in eure kalte Kueche
Um diese Zeit werd ich auch wieder (I) beehren, derzeit tote (weil Urlaub) Hose. Ich nix Urlaub, erst Anfang Oktober!
Kalte Küche: Heute ganz angenehm, für Morgen nochmal bis 30° angesagt. Aber vielleicht das letzte mal dieses Jahr?
@Winne: Man hört doch derzeit nix anderes mehr als Entführungen, Geiselnahmen, Anschläge. Ist die Welt komplett verrückt (das Wetter ist es)?
Hallo Rudo,Holger,Winne and friends,
---ne klasse Gelegenheit etwas abzuspecken---
FuerstVonWegen, ich werde hier wie ein VIP von vorne bis hinten versorgt....und eher das Gegenteil ist der Fall.Allerdings nix mit fettem Schweinefleisch nur Naturprodukte mit tollem Geschmack.Bin fast schon ein Araber und laufe mit dem typischen Kopftuch herum....das hilft....Die haben mich ja lieb weil ich etwas fuer die Republik tue.... Heute 15 August am Abend habe ich Sternschnuppen gesehen die vom Meer her kamen und irgendwo in der Wueste verschwanden....!!??
Und alles laeuft gut...weil im Namen Gottes.
Gruss
Edvomgolf
PS Datteln vor meinem Hotel am fruehen Morgen
im Nachhinein kann ich (von hier aus) sagen,dass die Sternschnuppen
in Wirklichkeit Raketenversuche waren :rolleyes: amen