PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch Sparky!

guidob
03.09.2007, 13:19
Hallo sparky,

Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Oszi, das du dir sicher zu diesem
Anlaß geleistet hast.

guidob

Rudo
03.09.2007, 15:30
Hallo Sparky,
ob es etwas nuetzt, kann ich Dir nicht versprechen, aber schaden tuts gewiss nicht: zum Geburtstag wuensche ich Dir Gesundheit, Glueck und Erfolg :-)

edgar
03.09.2007, 16:16
von jungfrau zu jungfrau einen zaertlichen gruss :D

(besser konnte ich es nicht)

sparky
04.09.2007, 01:54
Ich danke euch recht herzlich.:)

Das Oszi wurde nun doch durch einen neuen PC ersetzt. Ein AMD 6000+ Dual Core, 2GB RAM, 2*250GB HDD als Raid 0, GeForce 8800 GTS Graka etc, 800W Netzteil...

Das scheint auch die richtige Entscheidung gewesen zu sein, denn mit Wittig geht es wieder Berg auf. siehe www.welec.de
Hoffentlich liefern die nun endlich die Firmware nach. Muss mal eine mail hinschreiben.

Nagel
04.09.2007, 12:12
Ebenfalls von Jungfrau zu Jungfrau die besten Glückwünsche!
Gruss
Armin

edgar
04.09.2007, 21:43
Hallo Nagel,

.....Jungfrauen haben wir gerne.....sind eindeutig die Besten :D

Rudo
04.09.2007, 22:19
Hallo Ed,
Gruesse aus dem verregneten D aber tauschen moechte ich trotzdem nicht:D

edgar
04.09.2007, 22:38
Hi Rudo,

ein irres Erlebnis,Unvorstellbares, Interessantes ,Herrliches ,Teuflisches und Menschliches....Um zu verstehen wie (hoch) unsere Masstaebe angesetzt sind...muss man mindestens ein mal im Leben hier vorbeikommen.

In Europa haette eigentlich keiner ein Recht sich ueber die herrschenden Zustaende (in jeglicher Hinsicht) zu beklagen .

Bezahlt werden solche Touren natuerlich ueberhaupt nicht schlecht ...das ist aber nur Nebensache gegenueber der Bereicherung,die man erfaehrt.

Regen ? Wolken ? was ist das? Abends kommen manchmal am Himmel Schleier aus Baghdad herueber (etwa 300km Luftlinie)

Gruss zurueck nach WW

edgar
16.09.2007, 09:21
Da ein Forums_Treffen unmoeglich (er)scheint....

Warum kein Jungfrauentreffen ? :D

edgar
17.09.2007, 10:17
Hallo Holger,

alles was hier ueber die Jungfrauen gesagt wurde ...ist auch heute gueltig :D

Bin gerade rechtzeitig zurueck in CR um DIR alles GUTE zu wuenschen.....dreimal mache ich KICK_DOWN...dh drei schwarze Russwolken....was in Indianersprache bedeutet:cool: : Lang & hoch soll er leben !

Ciao,bis bald mal wieder

Ed

Holger
17.09.2007, 22:35
Hallo Ed,
vielen Dank für die Wünsche. Hab gar nicht gewusst, dass es hier sooooooooooooooooooo viele Jungfrauen gibt! Der Dezember muss ja echt ein fruchtbarer Monat sein!
Morgen fahr ich wieder nach bella Italia, diemal über Udine- Venedig nach--- na wie immer! Habe schon eine Woche nach der großen Sommerpause hinter mir, machs aber nur noch 2 mal, dann hat Holger ne Sommerpause, aber in Florida! Freu mich schon drauf, Frauchen muss mit, Söhnchen bleibt zu Hause. Der muss büffeln!
Man sieht sich mal wieder?

Holger
17.09.2007, 22:38
von jungfrau zu jungfrau einen zaertlichen gruss :D

(besser konnte ich es nicht)
Das heist doch, dass du auch jetzt irgendwann Ehrentag hast oder hattest. Konnte ich aber nicht finden bei dir!:questionm Verrat es uns.....:bomb:

edgar
17.09.2007, 22:58
Habe es schon hinter mir....in Iran gefeiert ...mit Huhn und Reis** ...wie alle Tage dort...am Tag als Pavarotti ablebte.

Richtig ...ab mit Frauchen....wie frueher ! :D !

Auch mein Aufenthalt hier ist nur kurz...am 25 / 26 geht's wieder nach Dubai...Visa holen fuer Iran....bevor es kracht...die armen Leute dort...!

irre Welt...lass es dir gut gehen !

**Teufelchenimteller

sparky
18.09.2007, 00:04
Hallo Holger

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr.:)