PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dallas TINI

Import-Script
26.06.2003, 16:10
Hi, <BR>weis zufaellig jemand von euch ob man diese Dallas TINI Teile&#40;Java und Netzwerk faehige 8051-Platinen&#41; irgendwo in DE zu kaufen bekommt? <BR> <BR>Wenn ich sie bei Dallas bestellen wuerde brauchte ich erstmal ne Kreditkarte und muesste 50$ Shipping na de DE zahlen. Dafuer waer mir das dann aber auch zu kostspielig. <BR> <BR>Hat da jemand eine Anlaufstelle? <BR> <BR>Gruß Tobias

Import-Script
26.06.2003, 17:51
Bestell doch online bei Dallas als Sample, dann kostets gar nichts :P

Import-Script
27.06.2003, 09:12
Ich habe auch mal so ein Ding bestellt. <BR> <BR>Geht wirklich nur in den USA. <BR> <BR>Ich habe es dort &uuml;ber einen Bekannten bestellt und der hat es dann zu mir geschickt. <BR> <BR>Allerdings bin ich damit nicht gl&uuml;cklich geworden. Die Verdrahtung ist so, daß alle Speicher und Peripherie nur im erweiterten Modus und nicht im Datenbereich angesprochen werden kann. <BR> <BR>D.h. normale Assembler und Kompiler sind da völlig unbrauchbar. Nur der neueste und teuerste Keil Kompiler und Linker kann diesen erweiterten Modus. <BR> <BR>Ich wollte eigentlich nur einen billigen Netzwerk-Server und das ganze lahme Java-Geraffel wegschmeißen. <BR> <BR> <BR>Jetzt verstaubt das Ganze in der Ecke. Ich kanns Dir aber auch nicht geben, da es Firmeneigentum ist. <BR> <BR> <BR>Peter <BR>