Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstag Anatec
Hallo Gerd,
alles Gute, Gesundheit, Glueck und Erfolg wuenscht Rudo
Hallo,
den Glückwünschen möchte ich mich anschließen: auf ein Neues Anatec!
@ Edgar: ob die Zwitscherer alle unverspeist ihr Winterlager erreicht haben?
@ all: muß ein Moderator nicht gratulieren?
Gruß
guidob
Muss er nicht, will er aber!
Herzlichen Glückwunsch Gerd!
Auch ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit. Denn davon kann man nicht genug haben.;)
GuidoBhallo! ob die Voegel alle ihr Winterlager erreicht haben ?
Die Burschen haben sich schlau gemacht: tagsueber fliegen sie hinaus ins Land...da gibts was zu holen und es ist noch schoen warm. Gegen Abend versammeln sie sich zu tausenden und beschliessen in welcher Disco (sprich Alleé) von Rom sie uebernachten / vergnuegen wollen. In der Stadt ist es schoen warm dank der 900000 Autos die dauernd heizen. In den Baumwipfeln iist dann etwas 'los'.(unter den Baeumen ebenfalls! :eek: )
Also ist das Winterlager die Stadt geworden.Morgens geht es dann wieder los und wenn du gegen den Himmel schaust, dann kann es passieren dass er regelrecht SCHWARZ wird.
...
Elektrikser
11.10.2007, 18:27
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Gerd!
Ich sollte doch öfters mal im Forum herunterscrollen. Ich vergess das immer.:o
Viele Grüße Gerd G.
Ich möchte mich ganz herzlich für die Grüße und Wünsche bedanken, bei den Getreuen an der Elektronikfront. Das neue LJahr bringt bestimmt auch wieder ein paar interessante Sachen für die Boards. :)
73 Gerd H