PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SST MTP 27SF512

Import-Script
17.06.2003, 19:50
Hallo <BR>Ich versuche einen SST MTP 27SF512 zu beschreiben, <BR>und bekomme immer die fehlermeldung das die Daten des IC nicht den Daten des Editors &uuml;bereistimmen. <BR>Der Brennvorgang bricht immer bei 67% ab,das heist er läuft nicht bis 100% durch. <BR>Wäre f&uuml;r jede Hilfe Dankbar. <BR> <BR>USP Chip Programmer <BR>Software 5.21 <BR> <BR>MFG Tschipla

Import-Script
17.06.2003, 20:13
Habe das ganze mal auf meine Laptop ausprobiert <BR>und es geht wunderbar. <BR>Kann es sein das ich bei meinem PC ein Hardware problem habe. <BR>Was kann sowas verursachen?? <BR> <BR>Mfg Tschipla

Import-Script
19.06.2003, 13:59
Hallo! <BR> <BR>Sämtliche Timings werden bei dem USB Chip Programmer intern erzeugt. Die Programmierung erfolgt also unabhängig vom PC. <BR> <BR>Könnte es vielleicht an einem Versehen bei dem Betrieb am Desktop liegen? Haben Sie auch wirklich die SST27SF512 ausgewählt und nicht aus Versehen die SST27SF010? Wegen der doppelten Speichergröße w&uuml;rde er beim Schritt &uuml;ber 50%&#40;=67%&#41; mit der genannten Fehlermeldung abbrechen. <BR> <BR>MfG <BR>André <BR>