Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SST MTP 27SF512
Import-Script
17.06.2003, 19:50
Hallo <BR>Ich versuche einen SST MTP 27SF512 zu beschreiben, <BR>und bekomme immer die fehlermeldung das die Daten des IC nicht den Daten des Editors übereistimmen. <BR>Der Brennvorgang bricht immer bei 67% ab,das heist er läuft nicht bis 100% durch. <BR>Wäre für jede Hilfe Dankbar. <BR> <BR>USP Chip Programmer <BR>Software 5.21 <BR> <BR>MFG Tschipla
Import-Script
17.06.2003, 20:13
Habe das ganze mal auf meine Laptop ausprobiert <BR>und es geht wunderbar. <BR>Kann es sein das ich bei meinem PC ein Hardware problem habe. <BR>Was kann sowas verursachen?? <BR> <BR>Mfg Tschipla
Import-Script
19.06.2003, 13:59
Hallo! <BR> <BR>Sämtliche Timings werden bei dem USB Chip Programmer intern erzeugt. Die Programmierung erfolgt also unabhängig vom PC. <BR> <BR>Könnte es vielleicht an einem Versehen bei dem Betrieb am Desktop liegen? Haben Sie auch wirklich die SST27SF512 ausgewählt und nicht aus Versehen die SST27SF010? Wegen der doppelten Speichergröße würde er beim Schritt über 50%(=67%) mit der genannten Fehlermeldung abbrechen. <BR> <BR>MfG <BR>André <BR>