PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Ed

sparky
30.10.2007, 17:12
Hallo Edgar,
nächstes Jahr gratuliere ich dir.;)

Oder besser:
Ich gratuliere dir jetzt, und du lädst uns alle nächstes Jahr zur Batronix-Fete ein.:)

edgar
30.10.2007, 17:47
Hello Sparky,

nach diesem Experiment habe ich mir bewiesen, dass man bei Batronix nicht ueber 99 Jahre alt werden kann...danach wird man sozusagen ignoriert :D
Wir haben aber noch Zeit um dieses Y1H Problem zu loesen...und Windows hat ja genuegend Leistung....anders als DOS & Y2K

Kein Problem Sparky alle sind eingeladen....aber das mit der B_fete ...weiss nicht ob sowas jemals passieren wird. Falls doch, koennte ich Dir ja endlich stark die Hand schuetteln und zum Super Moderator gratulieren.

Alles in Butter , jetzt kann ich wieder 40 Jahre juenger werden...ohne Schmerz und ohne den bloeden Sargdeckel beschaedigen zu muessen:eek:

Ciao & schoenen Abend noch !
Ed

Anatec
30.10.2007, 20:35
also - 40 Jahre und einen herzlichen Glückwunsch :)

edgar
30.10.2007, 21:15
Nein Gerd,

heute ist einer meiner ueber 300 NICHTGeburtstage :D
Mein Geburtstag faellt in den Jungfrauenmonat :)

40 ! waere schoen: leider 99 - 40

Winnie
31.10.2007, 00:26
Jawoll, mir ist es doch schon klar, dass Du Dich wieder jünger machst als Du bist. Aber da gibts ja kein Problem, wir haben Dich erkannt und wissen das Du schon (ca. 130J. alt wirst), pro Seite ist ja klar. Super ist aber trotzdem wie gut Du Dich ge- bzw. erhalten hast. Leider bin ich mit Mathe nicht ganz so gut, sonst käme ich auf ca. 59 J. aber wenn Du was auszurechnen hast, rechne besser nicht mit mir:p.

Nicht nur aufgrund des letzten Nachrufs (andere Baustelle) möchte ich nun auch mal einfach für die noch aktiv mitarbeitenden sprechen. Ja der Satz war Absicht so und nicht einfach zu finden und eventuell zu verdauen. Anfangs wurde Ed wegen seiner Beiträge gelegentlich gehasst, hatte er doch aber trotzdem immer im Hintergrund einen Sinn in seinen Sätzen. Allein die Diskussionen über seine Beiträge haben sicherlich viel dazu beigetragen das die/der Betreffende mit ihrem/seinem Projekt weiterkommt.

Ja und nun sage ich es mal, bzw. nochmal ganz deutlich: "Es lebe unser Ed, der vieles angeregt hat und vor allen Dingen noch lebt und uns weiterhin erhalten bleibt. Suuuuper, weiter so Ed. Selbstverständlich gilt das auch für alle anderen.

Gruß Winnie

Rudo
31.10.2007, 13:47
Hallo Ed,
finde gerade Deinen persoenlichen Thread - herzliche Glueckwuensche noch nachtraeglich:o:)
Auch fuer die Zukunft alles Gute - man liest sich;)

edgar
31.10.2007, 20:36
:D es ist besser 360 Mal pro Jahr einen Nichtgeburtstag zu feiern als nur 1 Mal :D ....siehe obiges Maerchen ! (hoffentlich in D-Land bekannt)

So kann man jeden Tag freundlichen Mitmenschen zulaecheln...

Rudo , habe fuer dich die Kerzen nochmals angezuendet...es wird ja schon soo frueh dunkel !

Winnie , hast in Mathe ne '1' Hab Dank fuer die netten Worte.
....du, ich warte auf einen guten Witz bezueglich 1° November (hier Totenfest :eek: Fest der Leichen) etwas nettes...makabres darf es sein

Winne
31.10.2007, 22:14
@@

Tanti affettuosi auguri!

Mögen gute Vogelinnereien Dir Glück bringen.
:)

Winnie
03.11.2007, 16:32
Winnie , hast in Mathe ne '1' Hab Dank fuer die netten Worte.
....du, ich warte auf einen guten Witz bezueglich 1° November (hier Totenfest :eek: Fest der Leichen) etwas nettes...makabres darf es sein

Ja so ähnlich heißt das hier wohl auch 'Fronleichnam' o. ä. oder gelegentlich auch mal Happy Kadavar. Als Makaber fällt mir höchstens ein, dass vor vielen Jahren meiner Tochters Mutter Geburtstag auf diesen Feiertag fiel. Man das hätte mir ne' Warnung sein müssen:p.

Gruß Winnie

edgar
03.11.2007, 17:02
Tag Winnie,

hab ich doch zuu viel verlangt :D
Haste die Klimaanlage schon abgeschaltet ..... oder heizt die auch?
Schoenes Wochenende zum Faulenzen ! ? :)

Winnie
03.11.2007, 21:10
Die heizt auch, aber ich habe den Kondensschlauch fürs Heizen noch nicht drangebaut. Brauche ich auch nicht weil ich immer > 20°C hier habe und somit der Kühlschrank meistens bzw. mehrmals am Tag läuft. Es geht runter bis 16°C, die brauche ich auch meistens. Es lebe die nächste Stromrechnung:eek:.

Gruß Winnie

PS. Ach so ja, Dein Wort zum Leichen wecken nicht erschrecken. Sind die Leichen gut gefettet, man häufig sie auch offen bettet. Zum Leidwesen von Wurm und Made die dann nur denken: "Ach wie schade."

name
27.11.2007, 14:06
Winnie,

da hilft nur CMC (von Akzo Nobel) *

-das ist gut um der Leiche verschiedene Fluessigkeiten im Sarg zu entziehen / aufzufangen...
-man findet es auch im 'Icecream' ; es ist das..was es creamy macht
-im Waschpulver ist dieses Zeugs auch drin...Weichmacher ?
-beruehrste dieses Zeugs....brauchste keine Seife mehr

-aber auch Bohrloecher (erdoel...) kann man im Nu damit zustopfen ;-) bitte nicht in die Nase einfuehren...

Kein Problem mehr, gelle Winnie
Fuss und Hoergeraet OK ?

* http://wetche.cmbi.ru.nl/vwo/cdrom05/jmol/dag/18.pdf

Winne
27.11.2007, 20:44
hm
hört sich für mich an wie Schießbaumwolle.

Die erste Erfindung Nitrog.... zu entschärfen.

Erst später kam Onkel Alfred wohl auf essigsaure Tonerde als brisanzminderndes Bindemittel. Das hat dann das Sprengen endlich sicher gemacht

name
27.11.2007, 23:11
Hi Winne,

das schoenste daran ist,das jeder von uns taeglich dieses Zeugs 'frisst'.....
ob in der Wurst oder in der Zahnpasta in verschiedensten Cremen und sogar in manchen Brotsorten......schmeckt wie Holz ;-) Weteres kann man im Aufsatz eines hollaendischen Schuelers lesen.(Link)

Gruss und viel CMC !
Ed

schiessbaumwolle ? warum nicht
nach dem schiessen bitte etwas
CMC unter die Leiche !

sparky
27.11.2007, 23:57
Hier versteht wohl kaum einer Nederlands.:)
http://www.zusatzstoffe-online.de/zusatzstoffe/180.e466_natrium_carboxymethylcellulose.html

Wer in Aachen in einem Computerladen (Samstags) arbeiten will, muss mehrsprachig sein: Holländisch, Belgisch, Englisch und ein wenig Deutsch.:D

PS. Zum üben:
http://www.uitmuntend.de/#

name
28.11.2007, 00:07
Sparky,

ist doch klar: wir leben doch in Europa...und mehrsprachig sein ist eine feine Sache....wenn ich in Holland arbeite spreche ich hollaendisch....in der helvetischen Confédération eben schwitzerduetsch oder franzoesisch....da sind die sehr gluecklich darueber...
ciao

sparky
28.11.2007, 00:14
So richtig multilingual bin ich auch nicht. Im Prinzip reicht es auch, wenn jeder seine Muttersprache spricht, und versteht, was der Gesprächspartner in seiner Sprache sagt.

Zumal, Deutsch ist ja auch eine Weltsprache.

name
28.11.2007, 01:20
ja,deutsch ist eine kleine Weltsprache...wenn sie nur nicht so schwer zu erlernen waere.
...habe frueher arabisch,russisch und chinesisch gelernt....& vergessen,weil die Allerweltssprache eben aus englischen Silben besteht...da versteht jeder einen Brocken davon....ueberall in der Welt.