PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eidechse ?

name
27.11.2007, 12:32
Meine Frau hat einen Korb mit Pflanzen (zwei Blumentoepfe) in die Badewanne !! gestellt.

Sitze ich auf dem Platz (wo man auch in der Hochzeitsnacht allein sein darf Zitat :Brecht) wo darueber Sterne sind und darunter Mist....hoere ich ploetzlich ein Rascheln......und nochmals. In der Badewanne ??

Kurz ich habe ein Reptil in der Badewanne / im Blumenkorb !

HILFE ?

Winne
27.11.2007, 19:36
Meine Frau hat einen Korb mit Pflanzen (zwei Blumentoepfe) in die Badewanne !! gestellt.

Sitze ich auf dem Platz (wo man auch in der Hochzeitsnacht allein sein darf Zitat :Brecht) wo darueber Sterne sind und darunter Mist....hoere ich ploetzlich ein Rascheln......und nochmals. In der Badewanne ??

Kurz ich habe ein Reptil in der Badewanne / im Blumenkorb !

HILFE ?

Foto?

Ich hoffe du hast der armen Kreatur wieder zu seiner Freiheit verholfen.

name
27.11.2007, 22:20
Winne ,

vielleicht kann ich eine MastEchse zuechten...haette eigentlich erwartet dass mir jemand ein Menu fuer das schnelle Biest gibt.

Huckepack wuerde mein neuer MC C8051F300 ( 3x3mm) passen...nur mit der Batterie haette ich Schwierigkeiten....ein ferngesteuertes Reptil...gesteuert von einem 25mips prozessor....das ergibt Hochleistungssprints.

Die Waerme gefaellt dem Biest....kann es doch nicht in die kalte Nacht hinausschicken und im Vollmond Sonnenbaden lassen.

elmar
29.11.2007, 21:57
Hi,

normalerweise überwintern die irgendwo. Wenn Du die jetzt irgendwohion rausschmeisst, dann geht die dabe drauf.

Problematisch ist jetzt nur die Fütterung, da man derzeit kaum Insekten findet. Da mußt Du ins Zoogeschäft und mal fragen was die für Deinen kleinen Liebling haben.

Gruß
Elmar