Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es weihnachtet schwer
Wo sind denn dieses Jahr die ganzen roten Zipfelmützen?
Euch allen frohe und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. (Auch wenn das noch ein paar Tage dauert)
auch ich wuensche Euch ein froehliches Feiern und einen guten Rutsch...
Felix Weiss
24.12.2007, 19:22
Euch allen frohe und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. (Auch wenn das noch ein paar Tage dauert)
Letztes Jahr schlechte Erfahrungen gehabt :p
Ansonsten möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen
und euch eine schöne Bescherung wünschen :D
No ne scheene Weihnacht
Felix
friedlich ? das ganze Jahr ueben / ueber !
friedlich ? das ganze Jahr ueben / ueber !
yepp, seehr friedlich, denn dieses geweihte Waldtier gabs bei uns aus Neuseeland im Roemertopf - ich habs auch schon vergessen, seit wann man eigentlich keine Roemer mehr isst :D
peace
Roemertopf ?
Ein unbekannter in Rom !
Mensch wir haben gestern schon am Lago Maggiore mit 3/4 Familie die traditionelle Fresserei absolviert....heute nochmals....und morgen nochmals bei einem Schwager.....Basta ! davon wird man ja fast schwanger ;-)
Aber hier heisst es eben: Weihnacht in der Familie....Ostern bei wem du willst.
Habe gestern gehoert:
Christus ist auf die Erde herabgestiegen...nur die Journalisten haben es nicht bemerkt.
.
morgen Kinder wirds auch was geben....
:bomb:
Rutscht gut und halbwegs aufrecht ins Neue.
Über beschlossene Vorsätze brauchen wir hier nicht reden, hält sich doch sowieso niemand dran.:D
Tippfix
Hi,
ist doch ganz leicht! Dann wähle doch "1 kg zunehmen", "Mehr trinken", .... als Vorsatz ;)
Gruß
Elmar
Dann wünsche ich Euch auch noch einen guten Rutsch.
Aber macht heute Nacht nicht soviel Krach.:D