PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Bugbericht für Progstudio

Import-Script
26.05.2003, 19:52
Hi André, <BR> <BR>hab gerade einen kleinen aber sehr gemeinen Bug beim Progstudio gefunden...: <BR> <BR>Wenn ich folgendes eingebe: <BR> <BR>DB &#34;&#62;&#34;,0 <BR> <BR>dann macht mir die Software bisweilen sowas draus: <BR> <BR>DB &#34; &#62; &#34;,0 <BR> <BR>Das hängt wohl mit der Automatischen Basic-Erkennung von Dir zusammen, die auch vor Strings nicht halt macht. Auch folgendes <BR> <BR>DB &#34;Befehl=000&#34;,0 <BR> <BR>wird beispielsweise in folgendes umgewandelt: <BR> <BR>DB &#34;Befehl = 000&#34;,0 <BR> <BR>Und das ist sehr nervig, wenn man in einem 7k&#40;HEX&#41;&#40;!!!&#41; Programm dann so einen Fehler hat und nicht im Entferntesten daran denkt, dass sich der Quellcode selber umschreibt... :-&#40; <BR> <BR>Naja, vielleicht kannst Du daf&uuml;r eine Lösung finden, evtl. &#34;einfach&#34; innerhalb von &#34;&#34; keine Schl&uuml;sselwortsuche und andere Umformatierungen zulassen... <BR> <BR>Nochmal: Dieser Fehler tritt sproadisch auf, ich weiß auch nicht, bei welchen Gelegenheiten. Wenn ich das rausfinde, melde ichs Dir sofort... <BR> <BR>Gr&uuml;ße <BR>Andy

Import-Script
27.05.2003, 11:26
Hi, das habe ich auch festegestellt, wenn man Kommentare mit diversen Zeichen &#40;=;&#62;;&#60;; usw&#41; schreibt. Progstudio macht immer automatisch eine Leerstelle dazwischen. Hat mich bislang nicht weiter gestört, da es nur die Kommentare betrifft.

Import-Script
28.05.2003, 17:24
Hallo! <BR> <BR>Danke f&uuml;r Eure Postings &uuml;ber das Problem. Ich habe Eure Beispiel durchgetestet und der Editor hat sich normal verhalten. Aber Andy sagte ja schon, dass das nur sporadisch passiert. <BR> <BR>Hmmm, ich werde das im Auge behalten und in weiteren Varianten ausprobieren. Wenn Ihr irgendwie auf einen reproduzierbaren Fehler dieser Art kommt, lasst es micht bitte wissen! <BR> <BR>Danke! <BR> <BR>Gr&uuml;ße <BR>André <BR> <BR> <BR>