PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!

Import-Script
27.05.2003, 20:15
Hallo, <BR>ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität Clausthal, und soll im Rahmen eines Proseminars einen Vortrag mit dem Thema: &#34;Recherchieren und Bewerten von existierenden konfigurierbaren Mikrokontrollern&#34; halten. Leider habe ich von der Materie bis jetzt &uuml;berhaupt keine Ahnung und im Internet hab ich bis jetzt auch noch nichts brauchbares gefunden. Deshalb wollte ich fragen, ob sich jemand damit auskennt und mir Tips, Buchempfehlungen oder andere Quellen nennen kann, die ein absoluter Neuling wie ich versteht. So wie ich das verstanden habe geht es in erster Hinsicht erstmal darum zu beschreiben, was ein Mikrokontroller ist. Und dann, die Eigenschaften und Funktionen zu beleuchten. Und dann noch zwei verschiedene aktuelle Arten voneinander zu unter scheiden &#40;z.B. Triscent &amp; Atmel&#41;und deren Vor und Nachteile aufzuzählen. Dazu fehlt mir halt das Material und wie gesagt bin ich absoluter Neuling auf dem Gebiet. <BR>Bitte helft mir!!! <BR> <BR>MFG <BR>Johannes