Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner stürtzt nach update ab.
Import-Script
09.05.2003, 17:17
Hallo ich habe mir gerade das update auf 5.2 installiert. jetzte habe ich 2 Probelme. <BR>1. beim start sürzt mein Win2k mit einem blauem Bildschirm ab. Er meldet ein Fehler in der Datei kbase6. <BR>2. Er will meine Registrierdaten nicht mehr. Ich bekomme die Meldung, sie seine ungülig. <BR>Was ist mit dem update faul?
Import-Script
09.05.2003, 22:49
Hi, versuche evtl. noch mal zu installieren. Deinstalliere das Prog-Studio komplette, als auch die Kithara-Parallelporttreiber, die sich evtl. in einem seperaten Ordner befinden. Wo, sagt dir der Pfad zur Datei kabase.dll. <BR>Dann installier das Prog-Studio noch mal neu. Müsste eigentlich funzen. <BR>Bezüglich Registrierung kann ich dir leider nichts sagen. <BR> <BR>Beste Grüße, Marek
Import-Script
10.05.2003, 08:51
So jetzt kann ich das Programm wieder starten. Aber wo wähle ich aus, welche Version des Parallelen Brenner's ich habe? Denn wenn ich ein IC auswähle und die Jumperansicht erscheint, hat diese mehr Jumper als meine Platiene. <BR>Die neue Seriennummer soll angeblich per mail kommen. Warten wirs mal ab.
Import-Script
10.05.2003, 09:05
So die Serinnummer geht auch. Das einzige Problem das jetzt noch besteht. Wo trage ich ein, das ich die Version 3.1 des Brenners habe.(wegen den Jumpern)
Import-Script
10.05.2003, 10:41
Hmm, ich glaube ich weiß was du meinst. Man kann nämlich oben in der Menüleisten nur auswählen zwischen, USB-Brenner, EProm-Brenner, µCBrenner I und II. Aber welche Hardwareversion des Brenners finde ich auch nicht. Vielleicht ist das nicht mehr notwenidig (?). <BR>Vielleicht sag mal André was dazu. <BR> <BR>Beste Grüße, Marek
Import-Script
10.05.2003, 13:35
Unnötig ist das garantiert nicht, da sie ja schon an verschiedenen stellen sitzten.
Import-Script
10.05.2003, 13:54
die einstellungen werden bei einem update übernommen. wenn neu machen willst dann lösche PROG-STUDIO.INI
Import-Script
10.05.2003, 14:00
Danke. Das wars. Aber ich kann mich an frühere Versionen erinnern, da konnte man das auch noch später ändern.