PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner stürtzt nach update ab.

Import-Script
09.05.2003, 17:17
Hallo ich habe mir gerade das update auf 5.2 installiert. jetzte habe ich 2 Probelme. <BR>1. beim start s&uuml;rzt mein Win2k mit einem blauem Bildschirm ab. Er meldet ein Fehler in der Datei kbase6. <BR>2. Er will meine Registrierdaten nicht mehr. Ich bekomme die Meldung, sie seine ung&uuml;lig. <BR>Was ist mit dem update faul?

Import-Script
09.05.2003, 22:49
Hi, versuche evtl. noch mal zu installieren. Deinstalliere das Prog-Studio komplette, als auch die Kithara-Parallelporttreiber, die sich evtl. in einem seperaten Ordner befinden. Wo, sagt dir der Pfad zur Datei kabase.dll. <BR>Dann installier das Prog-Studio noch mal neu. M&uuml;sste eigentlich funzen. <BR>Bez&uuml;glich Registrierung kann ich dir leider nichts sagen. <BR> <BR>Beste Gr&uuml;ße, Marek

Import-Script
10.05.2003, 08:51
So jetzt kann ich das Programm wieder starten. Aber wo wähle ich aus, welche Version des Parallelen Brenner&#39;s ich habe? Denn wenn ich ein IC auswähle und die Jumperansicht erscheint, hat diese mehr Jumper als meine Platiene. <BR>Die neue Seriennummer soll angeblich per mail kommen. Warten wirs mal ab.

Import-Script
10.05.2003, 09:05
So die Serinnummer geht auch. Das einzige Problem das jetzt noch besteht. Wo trage ich ein, das ich die Version 3.1 des Brenners habe.&#40;wegen den Jumpern&#41;

Import-Script
10.05.2003, 10:41
Hmm, ich glaube ich weiß was du meinst. Man kann nämlich oben in der Men&uuml;leisten nur auswählen zwischen, USB-Brenner, EProm-Brenner, µCBrenner I und II. Aber welche Hardwareversion des Brenners finde ich auch nicht. Vielleicht ist das nicht mehr notwenidig &#40;?&#41;. <BR>Vielleicht sag mal André was dazu. <BR> <BR>Beste Gr&uuml;ße, Marek

Import-Script
10.05.2003, 13:35
Unnötig ist das garantiert nicht, da sie ja schon an verschiedenen stellen sitzten.

Import-Script
10.05.2003, 13:54
die einstellungen werden bei einem update &uuml;bernommen. wenn neu machen willst dann lösche PROG-STUDIO.INI

Import-Script
10.05.2003, 14:00
Danke. Das wars. Aber ich kann mich an fr&uuml;here Versionen erinnern, da konnte man das auch noch später ändern.