Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winne, an Ostern!
Hallo Winne,
das passiert dir wohl auch nicht oft.
Alles Gute und auf Wiederschreiben.
guidob
Herzlichen Glückwunsch an Winne, und frohe Ostern an alle.:)
Hallo Winne,
Glueckwuensche dieses mal aus nördlicher Richtung:D
Habe dir Berlin jegrüsst , interessantes Pflaster...bin nun auf der Rückreise...in Nürnberg.
Ciaoooo
Hi Winne,
noch nachtraeglich liebe Geburtstagsgruesse nach Vorarlberg. Bin gerade erst wieder zu Hause, musste mich von I. durch Schneeberge und um quergestellten LKWs herum nach Hause kaempfen.
HaHa Rudo,
habe den Fernpass auf der Heimreise experimentiert...da lagen 30cm +Schneefall.
Ein Belgier mit einem ''allradsuperfunktionsvollgestopftenaudiasex'' fuhr so vorsichtig und langsam....zum jammern.
Heute gegen Mittag hat die Sonne hier meine Kiste auf '' 34°C' ' aufgeheizt. :D .
Wat_een_unterschiet:)
Hallo Ed,
da steht doch schon die Begründung mit im Satz:
Ein Belgier mit einem ''allradsuperfunktionsvollgestopftenaudiasex'' fuhr so vorsichtig und langsam....zum jammern.
Sowas kennen die doch eigentlich nur aus dem Bilderbuch...
Holger,
das muss wohl ein belgischer Physikprofessor gewesen sein,der erfahrungsgemaess nicht an seine eigenen Experimente glaubt.....oder er war nebenher beim ueberpruefen der Relativitaetstheorie....ist ja nur ne Theorie :D
Ja die armen Belgier...komischerweise laechelt ganz Europa ueber sie...und ihre Pantoffeln.;)
Haben wir keinen Belgier hier? der das erklaeren kann?
Eigentlich sind es die Wallonen (franz)...die Flamingos (holland) sind 15 mal tuechtiger
Hi Ed,
mit den Belgiern ist das doch einfach zu verstehen: In der Zeit bis die
eine Regierung auf die Beine stellen habt ihr ja zweimal gehwählt mit
allem drum und dran. :D
Gruß,
guidob
Guidob,
und am 14-04-2008 sind schon wieder Wahlen: Veltroni oder Berlusconi ....
Ich waehle nicht...habe einen -D-Pass :D:cool:
Ich habe schon gewaehlt: Italien :cool::D
OT: Viel Erfolg mit deiner komplexen Aetztechnologie !