Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues für den Rolli vom CCC
Viel Spass beim basteln.:)
http://www.spiegel.de/video/video-28686.html:cool:
Hintergrund:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,544203,00.html:p
Es ist ja nicht wichtig ob man damit irgendein technisches Gerät überlisten kann!
Viel wichtiger ist, das der Fingerabdruck damit nicht mehr als kriminalistisch unafechtbarer Beweis gerichtsfest gemacht werden kann und damit die Perosonenidentifikation anhand der Spurenlage aussschließlich auf einen Fingerabdruck basierend ad absurdum geführt ist.
Wer immer etwas verzapft haben soll, kann sich fortan darauf berufen das der Fingerabdruck allein keinerlei Beweiskraft mehr besitzt.
Dies und nicht weniger wurde bewiesen ????
Kein Gutachter kommt mehr um diese Tatsache herum!
:eek:
Winne,
was dieser Streich dem dt. Steuerzahler wieder kostet....:mad:....:D....:questionm
Vielleicht bekommt der CCC noch mal ein B.-Verdienstkreuz dafuer, denn er belebt ja die Konjunktur: Behoerden muessen personell ausgebaut u. geschult werden, Anwaltskanzeleien, Geraetehersteller, Gutachter und Forschungsinstitute bekommen neue Herausforderungen...der Rollstuhlfahrer ist wahrscheinlich auch noch stolz darauf, dass so viele Arbeitsstunden verbraucht werden, um seinen Dreck aufzuarbeiten.
Hoffentlich endlich die Pensionierung des Rollis.
Er hatfür mich ( murphy entsprechend) bereits den größtmöglichen Schaden angerichtet(hoffe ich).
Hoffentlich irre ich mich da mal nicht:questionm :rolleyes:
Tag Rudo,
bei uns werden die Schnapsideen der aktuellen Regierung von der Nachfolgenden Regierung immer sorgfaeltig weggeputzt.....so machen WIR unsere Rueckspruenge :D
So einen Frühjahrsputz, besser Jahrtausendputz , hat D. schon lange nötig !!!
Alles muss raus!
Die Deutschen haben seit Addenauer nur neue Dreckhaufen ins Gesetz geworfen.
Und was fingert uns der Rolli aus der Tasche? "Artikel 1-3 des GG". Aber die Müllhaufen der dt. jur. Geschichte räumt niemand weg. Wozu auch, vielleicht baucht man's ja noch mal. Bis dahin kann man ja beliebig novellieren.:confused:
hi,
ist es nicht so: jede Veraenderung bringt eine Verschlechterung der Lage mit sich.
Auf allen Gebieten.
Wo sind die Ideale ,Ethik usw geblieben ? ...wurden verdraengt...bringen ja keinen Zaster:( Darueber spricht der Ratzinger so gerne... aber nur weil er seine Schafe nach und nach verliert...:D