Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV für Harz4
Ich war heute im "Blödmarkt" . Da haben sie einen Super-TV zum bewundern aufgestellt. Ca. 1,5 x 2,5 Meter groß. Top Bild, kann man nicht meckern. Unten rechts in der Ecke das Preisschild 79.999,00 Eus. Ich dachte, ich habe mich verlesen und drei mal die Nullen gezählt. Zwei Stück von den Dingern macht ein Mittelklasseeinfamilienhaus. Das gute für die 99% Sachsen, die sich sowas nicht leisten können, sie haben eine Couch vor das Ding gestellt, man kann den ganzen Tag TV sehen :D. Chips, Bier und Zigaretten gibt's allerding nicht. gggggg
73 Gerd H
Hallo GerdH,
wenn de 5 Stueck davon kaufst kannste ein Haeuschen damit bauen....allerdings ohne Tuer und Fenster....aber mit 'modularer' Heizung. Draussen Drehen die Windmuehlen.
Und drinnen wirste mit Werbung gefuettert.
Ein Traum :D
biste wegen der LCDs dort gewesen?
1 Wo vor Weihnachten 2006 ist mein fast 20J alter Panaso. verreckt - da war ich auch im Bloedmarkt und konnte Toshiba WLT67 (1920x1200) und WLT68 (1366x768) aber mit Zwischenspeicher 100Hz u. dyn. Kontrast vergleichen, beide standen eingeschaltet nebeneinander. Ich habe mich fuer den 68er nicht full HD entschieden, weil das Bild mit den vielen Pixeln nicht ein bischen schaerfer wirkte aber vieel blasser - tatsaechlich gekauft habe ich die Kiste natuerlich ganz woanders:D
inzwischen kosten die Dinger ja bald nur noch die Haelfte, vergleichbar ist jetzt der
Toshiba REGZA 37 R 3500 PG
(z.B. bei redcoon.de)
Full HD gibts aber auch inzwischen mit 100Hz - z.B. v. Philips
Hi,
vermutlich einer dieser organischen LED Flachmänner. Otto Normal wird so was nie kaufen, aber es gibt genug Manager, die meinen das unbedingt haben zu müssen um das Firmenlogo animiert in den Eingangsbereich zu hängen.
Mich wundert nur, dass die so was da hinstellen. Irgendwann ist der Platt, und die müssen immerhion einige davon verkaufen um das Geld vom Ausstellungsstück wieder reinzuholen :confused:
Gruß
Elmar
@Rudo,
deine Flimmerkisten haben aber sicher keine 79,9 KiloEuros gekostet. Da bekommst du erstens ne neue Lötmaschine für und zweitens Ärger mit der Frau LOL
@Elmar,
meine Rede. Hier im Ländle hat kaum einer so viel Flöhe "übrig" um so eine Kiste zu erwerben und solche die sowas brauchen gehen sicher nicht in ein Einkaufscenter. Wenn ich so viel Geld für ein Objekt ausgebe, will ich sicher nicht, das mir beim Beratungsgespräch ständig einer vor den Füßen rumlatscht. Einen 80.000 Eus Auto kaufe ich auch nicht im Baumarkt.
73 Gerd H
ACHTUNG Sonderangebot !
Fuer die ersten 2 Kunden gibt es heute ein sensationelles Flachmann Angebot:
79,99€ anstatt 79.999€
na klar Gerd, mit Technik und arbeiten kommste nicht so schnell an die kilos von Scheinen, aber es gibt ja auch andere Gewerbe wo die Renditen was ueppiger ausfallen - grad an den oestlichen Grenzen ...:rolleyes:
escht????? Wooooooooooooooooooo :D :D
Das isser http://www.tvfacts.de/news/8-panasonic-kit-th-103pf9ek-so-plasma-tv-geht-in-serie.html
Na gut, er ist "etwas" teuer, aber die Wandhalterung dafür kann man sich doch noch leisten!!!:D
Eine Herausforderung an Duebelfabrikanten....so ein Ding muss an die Schlafzimmerdecke !
:)
Mein Soehnchen meint ein Projektor sei besser....wir '' fuellen '' damit die gesamte Wand.
Da hat dein Soehnchen aber Recht! Selbst mit ner SUUper SOUND Anlage kommste da wohl immer noch billiger weg!
kritischer als die Dübel könnte die Decke sein, einzelne Dübel(Schwerlastanker)schaffen in Beton mehre 100Kg - einige Tonnen
Obwohl mir oberhalb 300Kg immer nicht ganz wohl dabei ist und ich dann lieber mehrere davon einschlage und ne Platte damit verankere.
aber bei 250KG habe ich da noch keine Bedenken:p