PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderator Sparky

name
02.04.2008, 22:51
Hallo SPARKY,

wenn ich sehe wie fleissig du bei diesem Job bist ...kann ich nur ein LOB aussprechen!
Schade dass die Spammer immer noch massiv durchkommen...zu hunderten :eek:

Wuensche dir ein SuperASUS und einen SuperOszi in der Hoffnung dass sie endlich den Besitzer gluecklich machen :) moegen

Gutes Gelingen beim Studium....was ja nicht unbedingt Nebensache ist :D

guidob
03.04.2008, 00:52
Ich kann mich Edgar nur anschließen. Hatte letzte Woche Zeit auch unterm
Tag öfter mal vorbeizuschauen, und was da alles zusammenkommt...

Nicht vergessen: Nicht die Spammer sind schuld, die wollen nicht nerven
sondern nur Cash machen. Es sind die, die draufclicken, als potentielle
Opfer.

Nur weiterso Sparky,

guidob

sparky
03.04.2008, 15:32
Ich bedanke mich für das Lob.:)

Die Spammer sind wirklich lästig, vor allem das aufräumen der Benutzerliste. Aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern.

Das Asus läuft auch wieder, und hoffentlich länger wie das letzte. Beim Oszi habe ich mich damit abgefunden. Wenn sich noch was an der Firmware tut, gut. Wenn nicht, pech gehabt.:D

Ich werde im kommenden Semester (Herbst) vom Diplom zum Bacherlor Studiengang wechseln. Alle bis jetzt gemachten Prüfunungen/Praktika werden wieder anerkannt, die Stoffauswahl ist praxisorientierter, und ich habe etwas mehr Zeit, mich auf die nächsten Prüfungen vorzubereiten.
Besser ein Studium, dass etwas länger dauert, mit gutem Abschluss, als schnell in die Mittelmäßigkeit!

Rudo
03.04.2008, 17:54
Besser ein Studium, dass etwas länger dauert, mit gutem Abschluss, als schnell in die Mittelmäßigkeit!das siehste genau richtig! in der ersten Zeit wird immer nur nach den Zensuren geurteilt, d.h. bei diversen Vorstellungsgespraechen schleppste schon ein Handycap mit rum und bleibst dann meist "zweiter Sieger".

P.S.: wieso dieses Forum fuer Spams so offen gelassen wird ist mir schleierhaft

sparky
09.04.2008, 14:08
Wir sind jetzt offiziell Spamfrei!

Die Optionen für das Captcha standen noch auf "default". Die jetzige Einstellung scheint viel besser zu sein.

name
09.04.2008, 19:05
Sparky,

das ist DIE Gelegenheit fuer einen Urlaub....auch ein Super_Moderator muss sich 1mal entspannen :D

Rudo
09.04.2008, 20:17
ja, sieht jetzt viel ruhiger aus. Oft wird nicht das Captscha geknackt sondern nur die o.k.-Meldung dafuer simuliert. Ich hatte vor Jahren auch mal etwas am php-code veraendert und seitdem war weitgehendst Ruhe - nahost ist bei mir per ip-filter ausgesperrt:cool:

guidob
10.04.2008, 01:26
Aha,

dann können die Robots doch noch nicht lesen. Kommt aber sicher
auch noch.

guidob

name
10.04.2008, 18:38
Guidob,
sobald sie lesen koennen... fangen sie auch an organisch zu stinken :eek: die ROBOTAs IIIgitt !!